Wasserzeichen s21

N
N.
User
Hallo gibt es beim s21 kein Wasserzeichen mehr einzustellen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
L: @Nanc1402
Wasserzeichen, meinst Du soetwas für Deine Bilder mit Deiner Handymarke?
544589i44C0559BEF805025?v=v2.jpg

Wenn ja, dann sollte es bei dem Stift sein.
Du müsstest ein Bild auswählen, Stift tippen.
 Auf dem Smiley tippen und da müsste Samsung stehen. Das wäre es.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das gab es glaube ich schon beim S20 nicht mehr. Dafür müsstest du dir also eine entsprechende Drittanbieter-App herunterladen.
 
L: @Nanc1402
Wasserzeichen, meinst Du soetwas für Deine Bilder mit Deiner Handymarke?
544589i44C0559BEF805025?v=v2.jpg

Wenn ja, dann sollte es bei dem Stift sein.
Du müsstest ein Bild auswählen, Stift tippen.
 Auf dem Smiley tippen und da müsste Samsung stehen. Das wäre es.
 
L: @Nanc1402
Suppi, war es das was ich hier siehe Bild, eingestellt hatte?
 
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Ich hab jetzt nur daran gedacht, dass es die Option nicht mehr beim Fotografieren direkt gibt. Aber die Idee von Erdbeerschrippe mit dem nachträglich hinzufügen is natürlich auch gut und richtig! :great:
 
Also dann muss ich jedes Foto bearbeiten, um das Wasserzeichen hinzuzufügen? Das ist ganz schön aufwändig. Schöner wäre es, wenn es automatisch in jedes Foto eingefügt würde.
 
Man kann es auch bei dem Member der einem hilft. Es als Lösung über die drei Punkte markieren. Ist auch für die anderen Members hilfreich. Nur als Tipp am Rande :great: .
 
L: @ErdbeerSchrippe
Mach doch mal einen Screen bitte, wo man das genau machen muss.
Steh auf nem Schlauch, such mich blöd und kann ausschließlich meine Sticker auswählen aber kein solch Logo.
 
L: @BigWoelfi ,oh hatte einen falschen angetippt, upps.
Kein Problem, mache ich selbstverständlich fertig.
Wir fangen leicht an.
Bild aussuchen und unten auf dem Stift tippen.
545800iDBACCCC93D3048D2?v=v2.jpg

 tippe auf das Smiley Gesicht, ist jetzt gelb bei mir.
Erste Reihe oben ist ein Kalender mit einer 23 zusehen.
Jetzt schaue nach links, da steht Samsung Galaxy.
Das meine ich,
545810iDEE50B786A906EFE?v=v2.jpg


Tippe auf dieses Zeichen und automatisch ist es dann für Dein Handy.
Wünsche Dir viel Glück.
Manchmal ist es so.
Lieben Dank für Deine Nachfrage.
Wünsche Dir schöne Ostern, liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
182
O
F
Hi, wie bekomme ich das wasserzeichen (s21 ultra) für das aktuelle Flaggschiff eingestellt ? Über die Einstellungen der Kamera ist es nicht vorhanden, andere hersteller (huawai) und die mittelklasse Samsungs haben es wohl !!!!! 3756460
Antworten
14
Aufrufe
159
E
F
Moin, Bei der Kamera App kann man eine Wasserzeichenanzeige an- und ausstellen. Man kann auch einen eigenen Begriff für das Wasserzeichen eingeben. Stellt man das Wasserzeichen an, wird neben dem gespeicherten Begriff noch folgender Hinweis: Samsung Triple Camera dem Wasserzeichen zugesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
116
F
C
Hallo liebe Community, Gibt es beim Samsung Note 20 Ultra auch die Möglichkeit, sich das Wasserzeichen einblenden zu lassen? Bei meinem alten Hersteller war es kein Problem. Dank im voraus für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
163
H
M
Hallo Samsung Fan's Das Thema Fotos Instagram oder ähnliche Foto Portale. Man lädt ein super Foto hoch und schon egal wo, wird ein Screen gemacht oder sozusagen geklaut. Nun Frage ich mich, wird Samsung in seinen zusätzlichen Kamera Zubehör ein Wasserzeichen einführen wo man seine Fotos leichter...
Antworten
28
Aufrufe
253
J
Zurück
Oben