Samsung Wasserzeichen Foto

K
Kim
Hey,


Alternativ das Bild in der Galerie bearbeiten und einen Text einfügen.
 
Ja das kann ich bestätigen, beim A40 ist es noch möglich. aber auch beim Tab S6 lite funktioniert es ebenfalls noch.
 
Hell-o L: @MaWil, den Sticker kann man aber auch auf Screenshots anwenden. Hier geht es doch darum die Originalität des eigenen Fotos zu beweisen. Warum Samsung das Wasserzeichen abschafft, weiß ich leider nicht, vermutlich weil es kaum verwendet wird.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Finde ich persönlich auch mega daneben, gerade beim Ultra und den schönen Fotos die es machen kann, da die Option wegzulassen
 
Beim Galaxy A70 habe ich noch die Möglichkeit, ein Wasserzeichen in die Fotos einzufügen und auch den Text zu bearbeiten. Aber ein großes Manko: das Symbol für die Triple Camera sowie der Text "Samsung Triple Camera" lässt sich nicht löschen. Für mich kommen deshalb WZ nicht in Frage. Allenfalls in der Galerie mit dem Stift etwas Passendes einzufügen, das wäre aber je Bild zu machen.
Über Lob & Kritik kann man Anregungen an Samsung weiter geben. Aber ob das was passiert ist fraglich, zumindest sollte Samsung eine Rückmeldung geben.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

F
Liebe Community, es gibt bereits einige Möglichkeiten, um bei technischen Herausforderungen mit eurem Samsung Smart TV unser Support-Team zu kontaktieren – etwa über den telefonischen Support oder auch per Remote-Service. Aber wir finden, da geht noch mehr! Um euch künftig einen noch besseren...
Antworten
1
Aufrufe
156
E
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
146
L
M
Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist, und des weiteren möchte ich hier allgemein auf den SmartHub eingehen der mich bevormundet. Warum kann ich mir diesen nicht so einstellen wie ich es...
Antworten
13
Aufrufe
179
B
F
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
178
F
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben