Kamera App Galaxy M 30 S Wasserzeichen

F
F.
User
Moin,
Bei der Kamera App kann man eine Wasserzeichenanzeige an- und ausstellen. Man kann auch einen eigenen Begriff für das Wasserzeichen eingeben. Stellt man das Wasserzeichen an, wird neben dem gespeicherten Begriff noch folgender Hinweis: Samsung Triple Camera dem Wasserzeichen zugesetzt. Auf den Bildern steht dann eben der eigene Begriff und Samsung Triple Camera. Das lässt sich leider nicht löschen. Ich möchte auf meinen Bildern aber nicht die Werbung für Samsung drauf haben. Gibt es Möglichkeiten, die Werbung aus dem Wasserzeichen generell zu entfernen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hi, nein man kann das nicht entfernen.
Hab ich auch beim A50 hier versucht, geht nichts. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Es ist richtig, dass das Logo mit der Kamera nicht enfernt werden kann, nur der Text. Ich markiere das als Lösung, auch wenn es nicht die erhoffte Antwort ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Fehntjerhuus,
ich habe deinen Thread aus dem S20 Bereich hierher verschoben. Deine Frage muss ich mal an die Kollegen weiterreichen, da mir dazu aktuell keine Infos vorliegen. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
 
Hi, nein man kann das nicht entfernen.
Hab ich auch beim A50 hier versucht, geht nichts.
 
Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Es ist richtig, dass das Logo mit der Kamera nicht enfernt werden kann, nur der Text. Ich markiere das als Lösung, auch wenn es nicht die erhoffte Antwort ist.
 
Moin,
Danke für die Antwort. Hatte ich mir schon gedacht, dass es nicht geht. So ein Wasserzeichen möchte ich natürlich nicht auf meinen Bildern haben. Verstehe nicht, dass man das so macht. Wer will denn Bilder mit Werbung veröffentlichen?
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
182
O
A
Hallo zusammen, ich bin seit gestern im Besitz einer Samsung NX300M Systemkamera und habe nach den ersten Fotos versucht mein Handy (Samsung Galaxy S7) mit der Kamera zu verbinden. Leider klappt das weder über NFC noch über Wlan. Ich habe die Kamera gestern abend dann noch auf den aktuellsten...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
O
Hallo zusammen, Eventuell hilft es dem einen oder anderen weiter... Ich habe seit 4 Wochen das Note 20 Ultra und bin vom iPhone gekommen ( daher relativ verwöhnt was die Kamera betrifft). Ich lege relativ viel Wert auf vernünftige Bilder und fotografiere meist mit meiner spiegellosen Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
164
G
D
Screenshot aus der Experience App Damit ihr euch die vielen neuen Highlights des Samsung Galaxy S9 | S9+ schnellstmöglich aneignen könnt, gibt es für einen kurzen Zeitraum die App Experience App for Galaxy S9/S9+. Hier habt ihr die Möglichkeit, in Demovideos zu sehen, was das Galaxy S9 | S9+...
Antworten
1
Aufrufe
126
B
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
332
D
Zurück
Oben