Die Experience App macht Lust auf das Samsung Galaxy S9 | S9+

D
D.
User
22063i4E58D920B7652D53?v=v2.jpg

Screenshot aus der Experience App
Damit ihr euch die vielen neuen Highlights des Samsung Galaxy S9 | S9+ schnellstmöglich aneignen könnt, gibt es für einen kurzen Zeitraum die App Experience App for Galaxy S9/S9+. Hier habt ihr die Möglichkeit, in Demovideos zu sehen, was das Galaxy S9 | S9+ alles drauf hat.
Die Superzeitlupe wird euch zum Beispiel in der Kategorie „Neue Kamera und mehr“ vorgestellt. Hier seht ihr verschiedene Kamerageschwindigkeiten im direkten Vergleich. Auch total cool: Die AR-Emojis. Das Erklärvideo ist echt simpel und macht neugierig.
In der Kategorie „Entertainment und Design“ erwartet euch dann die klangvolle Demonstration der Dual Speaker. Nicht zuletzt stellt euch die App das Infinity Display vor. Da seht ihr, wie viel beeindruckender unser grenzenloser Screen wirkt im Vergleich mit kleineren Smartphone-Displays, die auch noch einen Rahmen haben. Echt sehenswert!
Ihr könnt euch auf einen umfassenden Überblick freuen! Außerdem gibt's nützliche Erklärungen und Empfehlungen für Anwendungen wie Smart Switch oder App Pair.
Danach wollt ihr direkt das neue Galaxy S9 | S9+ auf eigene Faust erkunden! Hier findet ihr die App für Android Smartphones mit Android 6 oder höher.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @DavidB
Diese App gibt es auch heute noch im Google Play.
Obwohl sie in deutscher Sprache ist für die Bedienung, sind die Memos allesamt auf englisch.
Kann man das irgendwo umstellen auf deutsch?
So nützt mir das ja absolut nichts, wenn ich mir nur die Videoas anschauen kann, ohne ein Wort zu verstehen.
Und das bei einer App, die annähernd 1 GB herunterlädt. :mansad:
 

Similar threads

H
Ich habe heute erfahren das es eine neue Software gibt(UI One) und wollte sie installieren. Aber als ich die Samsung Members App heruntergeladen hatte um die Software zu finden, hatte ich sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen. *:smiling-face: Mein Gerät: Samsung Galaxy S9 Android...
Antworten
11
Aufrufe
109
B
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
97
P
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben