Wasserzeichen in Bildern anzeigen lassen

C
C.
User
Hallo liebe Community,
Gibt es beim Samsung Note 20 Ultra auch die Möglichkeit, sich das Wasserzeichen einblenden zu lassen?
Bei meinem alten Hersteller war es kein Problem.
Dank im voraus für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, das kannst du nachher in der Bearbeitung hinzufügen aber direkt geht es seit dem S10 nicht mehr.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das kannst du nachher in der Bearbeitung hinzufügen aber direkt geht es seit dem S10 nicht mehr.
 
frage , wie kann ich ein Wasserzeichen o. Kopierschutz beim S 10 nachträglich machen
 

Similar threads

F
Moin, Bei der Kamera App kann man eine Wasserzeichenanzeige an- und ausstellen. Man kann auch einen eigenen Begriff für das Wasserzeichen eingeben. Stellt man das Wasserzeichen an, wird neben dem gespeicherten Begriff noch folgender Hinweis: Samsung Triple Camera dem Wasserzeichen zugesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
109
F
N
Hallo gibt es beim s21 kein Wasserzeichen mehr einzustellen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3202403
Antworten
13
Aufrufe
268
E
K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
177
O
R
Habe ein neues Note 20 Ultra 5 G und sehe im Kameramenü keine Möglichkeit die Auflösung der Bilder einzustellen. Bei meinem Note 9 war das möglich und bei den meisten Tutorials ist das auch möglich. Fehlt dieser Punkt bei mir? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
157
R
M
Hallo, bei meinem alten Galaxy S6+ die Möglichkeit im Telefonmenue zu öffnen und dort sämtliche Anrufzeiten (Minuten ausgehend, gesamt usw.) zu löschen. Die Funktion finde ich beim Note 20 Ultra nicht mehr. Hat jemad eine Idee!! Danke für Rückmeldungen...
Antworten
5
Aufrufe
143
C
Zurück
Oben