Anrufdauer löschen

M
M.
User
Hallo,
bei meinem alten Galaxy S6+ die Möglichkeit im Telefonmenue zu öffnen und dort sämtliche Anrufzeiten (Minuten ausgehend, gesamt usw.) zu löschen.
Die Funktion finde ich beim Note 20 Ultra nicht mehr.
Hat jemad eine Idee!!
Danke für Rückmeldungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Telefon, Letzte, 3 Punkte, gesamte Gesprächsdauer
    306983iAA265FE78C7D1414?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist ja mal toll. Vielen Dank. Schon gefunden. So stelle ich mir ein Forum vor!!!
     

    Similar threads

    J
    Hallo, Ich möchte gerne alle WLAN Passwörter und sonstiges von meinem Note 20 Ultra löschen. Wie geht das? Vielen da Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3504411
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    B
    K
    Wurde beim Note 20 Ultra 5G die Funktion "dedizierter Fingerabdruck" weggelassen? Ohne den ist ja kein direktes öffnen aus dem Sperrbildschirm mehr möglich... 2318541
    Antworten
    9
    Aufrufe
    204
    K
    H
    Hallo allerseits, seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass eine Playlist immer wieder kommt, obwohl ich sie lösche. Es sind keine Titel in der Playlist, ich lösche sie und ein paar Stunden später, taucht sie wieder in meiner Samsung Musik App wieder auf. Ich hatte zuvor ein Galaxy Note 9...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    170
    S
    C
    Hallo liebe Community, Gibt es beim Samsung Note 20 Ultra auch die Möglichkeit, sich das Wasserzeichen einblenden zu lassen? Bei meinem alten Hersteller war es kein Problem. Dank im voraus für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    H
    G
    Hallo,bei mir ist am Samsung Galaxy Note 20 ultra die Schaltfläche für die Aktivierung der Bildschirmdrehung verschwunden, auch bei den Inaktiven nicht vorhanden.Hat jemand eine Idee oder Ähnliches erlebt?Gruß, Jürgen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5195398
    Antworten
    9
    Aufrufe
    202
    J
    Zurück
    Oben