Bildschirmdrehung

G
G.
User
Hallo,bei mir ist am Samsung Galaxy Note 20 ultra die Schaltfläche für die Aktivierung der Bildschirmdrehung verschwunden, auch bei den Inaktiven nicht vorhanden.Hat jemand eine Idee oder Ähnliches erlebt?Gruß, Jürgen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast Du im QuickPanel Menü das Icon für "Portrait". Versuch das mal....
    Wenn Du darauf drückst, wirst Du wieder "Bildschirm drehen" finden. Damit kannst Du zwischen beiden Modi wechseln.
    1110879iD4F5B987419F1DD5?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hast Du im QuickPanel Menü das Icon für "Portrait". Versuch das mal....
    Wenn Du darauf drückst, wirst Du wieder "Bildschirm drehen" finden. Damit kannst Du zwischen beiden Modi wechseln.
    1110879iD4F5B987419F1DD5?v=v2.jpg
     
    Also bei mir ist es noch da. Meinst du mit "inaktiven", dass du schon in die Schaltflächen Bearbeitung rein bist?
    1110902i7926ABAF54319917?v=v2.jpg

    1110901iFD9FA0336D385828?v=v2.jpg
     
    Zwei mal bildschirm runter ziehen zu den schaltflächen > die drei punkte oben rechts > schalfläche bearbeiten > guck da mal nach ob da ist
     
    Hab den Kommentar von L: @USflatliner als Lösung markiert. :)
     
    Danke Ihr alle für die Hilfe. "Portrait" war die Lösung.
     
    Da hat sich bei Samsung mal wieder jemand so richtig den Kopf zerbrochen. Demjenigen würde eine berufliche Neuorientierung sicherlich gut tun.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, habe mal die Bildschirmdrehung eingeschaltet. Danach wieder ausgeschaltet. Seither dreht sich doch der Ruhebildschirm. Wie bekomme ich das wieder weg. Danke schonmal für Euere Beiträge. LG Achim Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7563513
    Antworten
    10
    Aufrufe
    373
    B
    E
    Moin liebe Fangemeinde, ich habe gestern mein S10+ erhalten. Tolles Phone. Habe aber ein Problem: Die Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Es gibzt dazu auch keinen Knopf in der Taskleiste mehr. Es gibt nur noch die Auswahl beim Startbildschirm. Trotzdem dreht er nicht. Der Lagesensor (Test...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    A
    M
    Hat note 20 ultra den eID Chip also Ausweis=Note 20? Wäre Nett wenn jemand antwortet... Danke... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2012970
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    M
    N
    Hallo zusammen, ich habe heute meine Hauptkarte auf eSim (Smartmobil) umgestellt. Nach dem einscannen kam eine Fehlermeldung (SIM-Karte nicht bereitgestellt). Beim zweiten Versuch lautet die Meldung "sim_loadboundProfile Package". Es gibt im o2 Forum einen sehr langen Thread in Bezug auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    N
    G
    Hallo, aus unbekannten Gründen ist der Verfolgungsautofocus in meinem note 20 ultra nicht zu aktivieren. Beim note 20 meiner Frau ist der sehr wohl schaltbar. Jemand eine Idee? 4229767
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    G
    Zurück
    Oben