eID Chip beim Galaxy Note20 Ultra?

M
m.
User
Hat note 20 ultra den eID Chip also Ausweis=Note 20?
Wäre Nett wenn jemand antwortet... Danke...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Ich habe deine Frage mal aus dem Thread mit dem Vorbestellerbonus ausgegliedert.
Zu den Plänen von Samsung hinsichtlich eID konnte ich diesen Artikel finden. Hier wird das Galaxy Note20 Ultra aber nicht erwähnt.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ich habe deine Frage mal aus dem Thread mit dem Vorbestellerbonus ausgegliedert.
Zu den Plänen von Samsung hinsichtlich eID konnte ich diesen Artikel finden. Hier wird das Galaxy Note20 Ultra aber nicht erwähnt.
Viele Grüße
 
Danke für die Antwort btw... Ich möchte Note 20 Ultra Bestellen wenn der Chip auch da drin ist. Danke für die Info :great:
I see you in the Nexus mgzo
 

Similar threads

D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
133
J
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
135
D
M
Hallo, früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier wird auch die Samsung-Sicherheitstechnologie angeführt. Heute man auch Quellen die nur S20, S20+ und S20 Ultra nennen. Allerdings wird auch das S20...
Antworten
12
Aufrufe
134
M
A
Hallo,,, ich wollte mein note 10 + gegen das note 20 ultra eintauschen aber ich finde kein note 10 oder note 10 plus beim online shop (trade-in)... also kann man nicht note 10 gegen note 20 eintauschen oder wie geht es ? ,,, bitte hilfe! 1921628
Antworten
6
Aufrufe
145
A
G
Hallo, seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor. https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti... oder diese...
Antworten
7
Aufrufe
113
G
Zurück
Oben