Gedrehten Ruhebildschirm

B
B.
User
Hallo,

habe mal die Bildschirmdrehung eingeschaltet. Danach wieder ausgeschaltet.

Seither dreht sich doch der Ruhebildschirm. Wie bekomme ich das wieder weg.

Danke schonmal für Euere Beiträge.

LG Achim

1701451i18C456D7A1AD3274?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    schalte es mal wieder ein, drehe es zurück und dann wieder deaktivieren.

    wenn du es im gedrehten Zustand deaktivierst, dann behält das Handy diese Einstellung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Lange aufs Icon im Quickpanel drücken, dann kommt die Auswahl im Screenshot. Das funktioniert beim Sperrbildschirm nur wenn Portrait ausgewählt ist.
    1701455i6F77D119AF10E043?v=v2.jpg
     
    schalte es mal wieder ein, drehe es zurück und dann wieder deaktivieren.

    wenn du es im gedrehten Zustand deaktivierst, dann behält das Handy diese Einstellung
     
    Ich habe alles ausgeschaltet. Der Bildschirm dreht sich nirgends. Nur wenn das Phone in den Ruhezustand geht wie auf dem Bild. Das fing erst an, als ich die Drehung eingeschaltet hatte und dann wieder deaktiviert habe.
     
    Das lässt sich in den Einstellungen von Always On Display ändern: Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display > Bildschirmausrichtung > Hochformat
     
    schalte es mal wieder ein, drehe es zurück und dann wieder deaktivieren.

    wenn du es im gedrehten Zustand deaktivierst, dann behält das Handy diese Einstellung
     
    Danke, das hat geholfen. Nun wird mir aber die Uhrzeit nicht mehr angezeigt.
     
    So danke an alle, es läuft jetzt alles wieder wie zuvor.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Leute, habe absichtlich nichts verstellt und finde gerade keine Lösung für mein Problem. Wenn ich irgendwas mit Ton anhöre oder ansehe wird kein Ton wiedergegeben. Erst wenn ich die Lautstärketaste betätige kommt der Ton. Ich muß jetzt beim ansehen oder anhören immer die Taste betätigen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    197
    B
    B
    Hallo an alle Forenmitglieder, mein Name ist Achim, ich lebe in Ungarn und habe mir letzte Woche einen neuen Smart TV von Samsung gekauft. Da jetzt ein Problem aufgetreten ist, bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, dass man mir hier kurzfristig helfen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    B
    E
    Moin liebe Fangemeinde, ich habe gestern mein S10+ erhalten. Tolles Phone. Habe aber ein Problem: Die Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Es gibzt dazu auch keinen Knopf in der Taskleiste mehr. Es gibt nur noch die Auswahl beim Startbildschirm. Trotzdem dreht er nicht. Der Lagesensor (Test...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    A
    G
    Hallo,bei mir ist am Samsung Galaxy Note 20 ultra die Schaltfläche für die Aktivierung der Bildschirmdrehung verschwunden, auch bei den Inaktiven nicht vorhanden.Hat jemand eine Idee oder Ähnliches erlebt?Gruß, Jürgen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5195398
    Antworten
    9
    Aufrufe
    199
    J
    M
    Die Maschine blieb mitten im Programm stehen, seither geht kein Programm mehr, Wäsche ist tropfnass. Scheinbar ist das Schleudern das Problem, die Trommel dreht nicht und scheint wie blockiert, wenn ich von Hand drehen will. Gelöst...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    241
    M
    Zurück
    Oben