Gelöschte Playlist kommt immer wieder.

H
H.
User
Hallo allerseits, seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass eine Playlist immer wieder kommt, obwohl ich sie lösche. Es sind keine Titel in der Playlist, ich lösche sie und ein paar Stunden später, taucht sie wieder in meiner Samsung Musik App wieder auf. Ich hatte zuvor ein Galaxy Note 9 und hatte gehofft, dass es mit dem Wechsel zu meinem jetztigen Note 20 Ultra endlich aufhören wird, aber leider besteht das Problem immer noch.
Ich bedanke mich im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
So, anscheinend gab es einen Ordner auf meiner SD-Karte, in der eine die Datei für die Playlist war. Nachdem ich die Datei gelöscht habe, hat sich die Sache erledigt. Vielen Dank an alle, für eure Hilfe *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Daten von der Playlist Löschen und Anschließend die Daten Synchronisieren .
Somit können Sie nicht Wiederhergestellt werden
 
Hallo, danke für die Antwort. Meinen Sie die Playlist in Samsung Music zu löschen? Falls ja, dann hat es leider nicht funktioniert, denn die Playlist kommt immer wieder :confused: Oder meinen Sie etwas Anderes?
 
L: @Helel
Wie bist Du vorgegangen?
Halten auf den Titel und dann löschen?
Oder hast Du es nur entfernt?
 
L: @Helel
Die Frage wäre ja tatsächlich, hast Du es auch richtig gemacht .
Halte mal die Playliste und unten weiter muss löschen kommen.
Du kannst aber auch es mit den Drei Punkten oben rechts machen .
Tippe auf drei Punkte und dann auf Bearbeiten
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Also, ich habe es soweit immer gemacht, dass ich auf die Liste gedrückt habe und dann unten auf "Löschen" gegangen bin. Es sind auch keine Lieder in der Playlist, die ist leer und kommt immer wieder in der Auflistung vor, ohne irgendwelche Lieder drin.
 
L: @Helel
Das sollte natürlich nicht sein.
Hast Du zufällig den Sicheren Ordner mit dabei?
Ist Samsung Musik zufällig mit diesen verbunden?Liest sich fast so, als würde der Ordner oder Playliste irgendwann mal geschützt worden sein. Geht ja auch nicht wirklich, dann hätte man es ja irgendwo sehen müssen.
Gehe mal wieder dort hin, Samsung Musik, tippe auf drei Punkte und suche dort, Kontaktieren Sie uns.
Hier mache mal einen Fehlerbericht.
Den Text kannst Du ja von hier kopieren, bei Deiner Frage steht ja schon alles.
Schau was sie dort empfehlen.
Man könnte natürlich auch die Daten mal komplett löschen.
Oder sage mal, befinden sich die Dateien der Musik auf der Speicherkarte?
Dann wäre es wohl noch was anderes.
Wenn es jetzt so wäre, dann gehe mal, Eigene Dateien, tippe auf Musik und schaue dort mal, ob Du den Ordner bzw, Playliste dort findest. Dann lösche ihn bei Eigene Dateien nochmals.
Probiere jetzt den letzt genannten Weg einmal kurz aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hmm, also könnte es sein, dass die Playlist eventuell im Sicheren Ordner gelandet ist? Vielleicht gucke ich da mal rein.
Und die Musik befindet sich auf meiner SD, also musste ich dort mal nachschauen, ansonst probiere ich mal, einen Fehlerbericht einzureichen. Vielen Dank für Ihre Hilfe *:smiling-face:
 
L: @Helel
Suppi, Dankeschön für Deine Antwort.
Das sind doch schon mal kleine Erfolge.
Irgendwo musst es ja sein.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Suche den Ordner auf der SD Karte und Löschen ihn Dort
Wenn eine Datensicherung der SD Karte gemacht wird muss neu Gesichert werden sonst kommen sie wieder
 
Möglicherweise ist es eine alte Playliste von einem Computer in den Musikdateien deines Gerätes. Mit MP3-Tag erstellte Playlisten werden vom Androidplayer übernommen, können aber nur genutzt werden, wenn der Pfad stimmt. Einfach nach Dateien mit Endung m3u oder wpl suchen und diese löschen sonst werden sie beim nächsten Update oder Aktualisierung der Playlisten wieder erstellt
Schwalbe9
aylist
 
So, anscheinend gab es einen Ordner auf meiner SD-Karte, in der eine die Datei für die Playlist war. Nachdem ich die Datei gelöscht habe, hat sich die Sache erledigt. Vielen Dank an alle, für eure Hilfe *:smiling-face:
 
L: @Helel
Dankeschön für Deine Rückmeldung.
Suppi das es endlich geklappt hat.
Viel Spaß weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ja, super! Das freut mich, L: @Helel. Dein Beitrag ist auch schon als Lösung markiert. :)
 

Similar threads

J
Obwohl ich alle Synchronisationseinstellungen auf "manuell" eingestellt habe, kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass die App, ohne mein Zutun Emails abruft, sobald ich Mobile Daten oder WLAN aktiviere.Sowohl mein Note 10+, als auch die Samsung Email App sind auf dem neuesten Stand. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
D
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9. Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (unterschiedlich) die Verbindung zur Galaxy Wearable App verloren geht und die Telefonfunktion der Watch...
Antworten
4
Aufrufe
93
S
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
121
M
S
Liebe Community ich bin zunehmend ratlos und verzweifelt. Mein im Jahr 2013 gekauftes Smart TV hat bislang keine Probleme gemacht. Gestern war nun plötzlich die Verbindung zur externen Festplatte weg. Das habe ich wieder repariert bekommen. Platte rein / raus und neu formatiert. Alles fein. Zum...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben