Wie lösche ich meine WLAN Liste?

J
J.
User
Hallo,
Ich möchte gerne alle WLAN Passwörter und sonstiges von meinem Note 20 Ultra löschen.
Wie geht das?
Vielen da Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In den WLAN Einstellungen oben rechts 3 Punkte, Erweitert und dann Netzwerke verwalten. Dort kann man die löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den WLAN Einstellungen oben rechts 3 Punkte, Erweitert und dann Netzwerke verwalten. Dort kann man die löschen.
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem alten Galaxy S6+ die Möglichkeit im Telefonmenue zu öffnen und dort sämtliche Anrufzeiten (Minuten ausgehend, gesamt usw.) zu löschen. Die Funktion finde ich beim Note 20 Ultra nicht mehr. Hat jemad eine Idee!! Danke für Rückmeldungen...
Antworten
5
Aufrufe
132
C
M
Seit einigen Tagen hat mein Samsung Note 20 Ultra 5G Probleme mit der Internetverbindung über WLAN. Diese bricht einfach nach einer Zeit ab. Nur ein erneutes Verbinden des WLANs hilft, aber Internetverbindung bricht nach einer Weile wieder ab. Alle anderen Geräte scheinen das Problem nicht zu...
Antworten
13
Aufrufe
111
M
G
Liebe Community,Mein Note 20 Ultra ist vorhin eingefroren und hat sich selber heruntergefahren und ist mehrmals hochgefahren ohne Erfolg.Nach knapp 15 Minuten ist mein Note 20 Ultra hochgefahren und jetzt habe ich das Problem dass mein WLAN überhaupt nicht funktioniert.Ich habe auch schon die...
Antworten
12
Aufrufe
142
J
H
Hallo allerseits, seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass eine Playlist immer wieder kommt, obwohl ich sie lösche. Es sind keine Titel in der Playlist, ich lösche sie und ein paar Stunden später, taucht sie wieder in meiner Samsung Musik App wieder auf. Ich hatte zuvor ein Galaxy Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
164
S
B
Hallo, Bei meinem Note 20 blinkt der Annäherungssensor immer mal wieder trotz das kein Anruf, sprachnachricht oder sonstiges getätigt wird.. Erst nach einem Neustart hört er dann wieder auf zu blinken. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich tun kann? Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
167
A
Zurück
Oben