G
G.
User
- Ersteller
- #21
Das ist falsch und da du keinerlei ab andere Meinung akzeptieren willst, weil du glaubst alles besser zu wissen, klinke ich mich aus und lass dich in denen Aberglauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
nimmst du ein 4 k Video mit 30 FPS auf kannst du es zb . Auf dein Fernseher mit 50/60 Hz ruckelfrei abspielen , dazu kommt daß man bei 30 FPS mehr Licht mit einfängt . Also gut lowlight Aufnahmen . Nimmst du 4k mit 60fps auf ist es ideal 120 Hz . Ist aber für lowlight nicht optimal . Das mal nur nebenbei . Das erklärt aber immer noch nicht meine Frage , das wirst du auch nicht beantworten können ... Das wird evtl. Nur einer von Samsung . Es wurde damit geworben 10hz - 120 Hz und warum sollte das Display wenn man im Browser einen Text liest 60 Hz oder 120 Hz verwendet werden ? Dann würde Mal wieder die Aussage von Samsung nicht stimmen . Sondern adaptive Optionen automatisch zwischen 60hz - 120 Hz . Von mir aus auch 48 Hz noch . Aber nicht 10- 120 Hz . Es gibt keinen Beweis auf 10 Hz oder 20 Hz etc.