Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
M
Ich habe heute Schnellladen aktiviert und festgestellt das es nicht angezeigt wird, sondern nur noch wird geladen. Schalte ich Superschellladen ein das wird angezeigt. Beim S10+ wurde Schnellladen angezeigt. Normal nutze ich es nicht nur wenn ich noch was vor habe, sowie heute. Habt ihr das...
Antworten
11
Aufrufe
160
J
A
Mikrofon funktioniert nicht, nur ein störendes Geräusch ist während eines Anrufs zu hören, mit der Freisprecheinrichtung können Sie während eines Anrufs gut hören 3128444
Antworten
1
Aufrufe
148
U
T
Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S21Ultra. Ich hatte schon in einigen Foren über das Akku Problem gelesen vorab, es kam ja wohl ein Update was insgeheim dieses beheben sollte. Bei meinem Ultra ist das nicht der Fall, der Akku ist extrem schnell leer, man kann wirklich...
Antworten
45
Aufrufe
307
C
K
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die erstellten Emojis auf ein neues Handy zu importieren? Mit der Datensicherung ist dies leider nicht geschehen. Danke. 3127215
Antworten
5
Aufrufe
155
P
K
Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zur Qualität des Display. Jetzt habe ich bereits 2x ein neues S21 erhalten und wieder ist das Display kaputt. Beim ersten war der Schaden fast kaum zu bemerken und habe ich nur per Zufall entdeckt. Man kann es mit einem Steinschlag bei einer...
Antworten
24
Aufrufe
235
K
T
Hey community vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich seit ein paar tagen das problem das ich mit meinen kopfhöhrern die mit einem kabel verbunden sind wo man die lieder skippen,pause und telefonieren kann auf keine meiner eingaben reagiert obwohl es vorher ging Handy ist das s21ultra...
Antworten
11
Aufrufe
128
G
D
Hallo , meine Anfrage hatte ich bereits direkt an Samsung geschrieben, aber die lesen ja nicht alles exakt durch;-). Während ich Musik egal aus welchem Player oder Steaming Dienst im Auto per Bluetooth höre, unterbricht mir Google Maps die Musik. Dabei habe ich bereits in Maps - Einstellungen -...
Antworten
2
Aufrufe
111
D
W
Im System habe ich meine individuellen Shortcuts eingerichtet Punkt. Diese Singt nach zweimal Telefon Aktivierung wieder weg Punkt. Und es werden irgendwelche andere "wahllos " eingefügt. Wie kann man das Umgehen? 3089879
Antworten
1
Aufrufe
268
J
M
Ich habe heute meinen Samsung Silicon Case bekommen und muss sagen, gefällt mir gar nicht. Es ist schwer mit Gesten damit im Gerät zu navigieren. Die Seiten sind spitze, mit jeder Geste sticht mir die Spitze in die Finger. Dazu kommt noch, kaum habe ich es auf meinem Gerät und es sieht aus, als...
Antworten
9
Aufrufe
169
M
A
Heute habe ich mal ein Halbmond *1f319.png* Fotografiert mit 100 Fach ohne Stative. Habe ne ruhige Hand daher war es kein Problem schaut selbst. *1f609.png* 3080422
Antworten
8
Aufrufe
274
M
B
Guten Abend, Ich habe ein Problem da erst in den Tagen habe ich meine Verträge verlängert Samstag A21 und Samstag A51 sind die Handys ganz gut dur das einzige Problem liegt daran das ich seit Tagen bei der Einstellung von WLAN von Telekom Magenta habe die beide Handys ihn nicht akzeptieren und...
Antworten
42
Aufrufe
353
B
G
Hallo Liebe Community ich habe eine Mycloud PR-4100, ich kann auch über mein S21 Ultra über Eigene Dateien -> Netzwerkspeicher per SMB im eigenen WLAN zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich, per SMB, darauf zugreifen kann wenn ich mich im Handynetz befinde, ohne das ich mich per VPN im...
Antworten
12
Aufrufe
142
U
B
Hi ist jemandem von euch auch aufgefallen dass beim Verwenden der YouTube App im Vollbildmodus bei eingehenden Benachrichtigungen die Akkustand Anzeige für einen kurzen Moment aufblitzt? 3084535
Antworten
5
Aufrufe
155
S
B
Hallo zusammen, Ich kann mein Galaxy S21 mit meinem Auto nicht verbinden. Manchmal funktioniert es, aber nach kurzer Zeit wird die Verbindung unterbrochen und kann man nicht mehr verbinden. Mit meinem S10 hat alles funktioniert *1f61e.png*...Hat noch jemand das Problem und gibt es eine...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
F
hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
Antworten
8
Aufrufe
138
F
F
Hallo, ich bin sehr ambitionierte Hobbyfotografin und veröffentliche meine Bilder über das Handy A71 bei FB und Instagram. Seid ein paar Monaten werden die Farben während des Postens vor allem bei Instagram massiv verfälscht. Die Bilder bekommen einen kalten Sepiaton verpasst und sind somit...
Antworten
9
Aufrufe
117
F
C
Hallo,habe heute zum ersten Mal den Kameramodus " Hyperlapse " ausprobiert. Jedoch geht das Zeitraffervideo immer nur 1 Sekunde lang,auch wenn ich es 15 Sekunden lang drehe.Ist das so normal oder mache ich etwas falsch?Viele Grüße aus dem Rheinland! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3096984
Antworten
11
Aufrufe
243
L
L
Hey, ich besitze seit heute ein neues S21 Ultra. Beim ersten Einrichten hat es sich zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch waren nur bestimmte Websites (wie z.b. Google, Youtube) erreichbar. Andere Dienste (wie spezielle Websites und Software Downloads) waren nicht möglich. Bin danach zu einem...
Antworten
10
Aufrufe
279
G
P
Habe heute mein S21+ bekommen und benutze Samsung Pass zum ersten mal glaub ich. Auf jeden fall konnte ich auf meinem S8 in meine Bank App und Paypal ohne Probleme mit dem Fingerabdruckssensor rein und jetzt geht das nicht ich habe alles versucht bei meinem Bruder mit der S21 funktionierte es...
Antworten
5
Aufrufe
232
S
W
Seitenpaneele ist im System An. wie bekomme ich diese angezeigt & und wie bekomme ich die Apps hinein & Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3089863
Antworten
9
Aufrufe
138
M
N
Hallo zusammen, Bin bisher recht zufrieden mit dem Ultra, allerdings hab ich eine Reihe von Problemen, die alle mit dem Soundmixer zu tun haben: 1) Gespräche über ein gekoppeltes Jabra 65t Bluetooth Headset haben komplett zerstückeltes Audio. Dabei ist die verwendete APP egal (getestet bisher...
Antworten
6
Aufrufe
247
N
G
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S21 5G. Mir fiel auf, dass Benachrichtigungen am oberen Bildschirmrand (bei ausgeschaltetem Display) erst nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Manchmal aber schon nach wenigen Sekunden. Also ich bekomme eine Whatsapp und dieses Popup...
Antworten
5
Aufrufe
177
G
Y
Nach dem ich jetzt ca. 5 Minuten warten musste um diesen Beitrag schreiben zu können ... das Handy wird unnormal schnell heiss. Beim laden, beim gebrauchen ( natürlich ohne Ladekabel).Habe jetzt die Kamera 5 min. Ca ausgetestet und musste das Handy direkt hinlegen weil es ultra heisst wurde...
Antworten
14
Aufrufe
122
W
B
Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich benutze das Samsung Galaxy S21 Ultra seit Donnerstag. Am Anfang lief alles wie Butter. Super weich. Alles flüssig. Keine Ruckler . Apps liefen super. Seit heute echt schlimm. Wenn ich Apps öffne gibt es schon heftige Ruckler. Wenn ich eine Seite...
Antworten
19
Aufrufe
297
J
A
Hallo und guten Abend, Mein Problem ist, das mein Handy seit dieser Woche schon 7 mal einfach aus gegangen ist.6 mal einfach ohne das ich das Handy in der Hand hatte, und einmal, als ich gerade etwas geschaut habe.Woran kann das denn liegen ???Wäre super, wenn man mir hier weiter helfen könnte...
Antworten
35
Aufrufe
515
A
N
Ankündigung im S21-Board: Ich habe einen Blick auf das brandneue Galaxy S21+ 5G geworfen. Dabei hat mich einiges überrascht und begeistert! Mein Hands-on zum Galaxy S21+ findet ihr im Newsroom. NathanB *Samsung Community Moderator* 3083491
Antworten
0
Aufrufe
255
N
A
1. Betriebssystem Ich habe das Aktuelleste Betriebssystem Android 11 mit dem März Sicherheitspatch.Es gibt keine Ruckler oder ähnliches es läuft alles Flüssig im Betriebssystem. 2. TelefonieImmer wenn ich jemanden anrufen, höre ich immer das das Handy im Hintergrund auflegt so ein Geräusch, aber...
Antworten
16
Aufrufe
470
A
A
Eine großartige und sehr simple Ergänzung zur Uhr-App wäre es, wenn man mehrere Timer gleichzeitig stellen könnte. Das würde beim Kochen immens helfen 3065465
Antworten
7
Aufrufe
176
E
T
Hallo, eben habe ich mit dem Support telefoniert, und tatsächlich soll es bei einer Timer-Aufnahme mit 2, 5 oder 10 Sekunden sowohl beim Selfie als auch bei 'normaler' Aufnahme keinen Rückwärtszähler mehr geben? Selbst meinen S10+ hatte das. Natürlich habe ich schon die Kamera zurückgesetzt, im...
Antworten
33
Aufrufe
234
T
B
Hi! Weiß jemand wie man das Layout der Ordner ändern kann?Aktuell ist es 3x4 ich hätte aber gerne 4x5. Finde keine Einstellmöglichkeiten. Danke 2764044
Antworten
8
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben