S21 Display

Ok,
so doof das jetzt klingen mag, aber passiert ist passiert und nun heißt es eigentlich die Ursache finden, damit dir dies in Zukunft nicht wieder passiert. Das dies sehr ärgerlich ist, kann ich durchaus verstehen.
Aber fangen wir mal an. Was mir so einfällt:
  • punktuelle Hitzeeinwirkung: heißes Feuerzeug, E-Zigarette o. ä. mit in der gleichen Tasche?
  • punktuelle Hitzeeinwirkung: unbemerkt gebündeltes Sonnenlicht? (kann ja auch sehr heiß werden)
  • ein Gegenstand mit in der Tasche?
  • ...
Da auch die Folie beschädigt ist, tippe ich auf eine äußere Einwirkung. Anders kann ich es mir kaum erklären.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Danke für die viele Ideen, leider trifft da nix von zu. Also zu letzt in der Küche genutzt auf den Tisch. Alles ok und Brotrezept war gut zu lesen. Irgendwann auf dem Weg ins W-Zimmer Pixelfehler gesehen. Ich überlege wirklich schon den ganzen Tag *1f612.png* Spritzer heißes Wasser könnte eventuell aufs Handy gekommen sein, aber danach sieht die Folie nicht aus. Es ist nix drauf gefallen hatte keine scharfen gestand in der Nähe, bin ich ratlos. Denke für einen Pixelfehler müsste da schon etwas härteres auf das Display geknallt sein und da kommen alle meine Fragezeichen.
Danke an alle hier für eure Hilfe *203c.png*
 
L: @Knappe
hmm. Es ist natürlich schwer, jetzt den Grund zu finden. Aber vielleicht fällt ja noch wem was ein. Wäre schon super, die Ursache zu finden, damit dir das in Zukunft nicht nochmals passiert.
 
War heute im Telekomladen und der Mitarbeiter meinte er würde es unter Gewährleistung abwickeln, da es ein Pixelfehler sei. Hab die Hotline angerufen, dies berichtet und nun wird es getauscht. Nach der Kontrolle erhalte ich dann Bescheid, lasse mich überraschen. Danke nochmals für eure Hilfe*203c.png*
 
Jo stimmt beides. Mein s9+ habe ich auch ein paar Tage gehabt, aber sowas ist mir nicht 1x passiert und das Display ist immer noch Top.
 

Similar threads

M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben