Akku saugt

okay, ich beobachte es jetzt mal. Danke euch, ich melde mich egal ob positiv oder negativ:)
 
K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Ich auch, es ist wirklich ein gutes Handy, mein letztes Samsung war das S6 edge :)) habe mein 12 Pro abgegeben für das Ultra und hoffe werde nicht enttäuscht. *1f61e.png* *1f61e.png*
 
nein der Akku ist ja halb so schlimm ich hatte z.B. Displayschaden am s8 wo es noch 500€ gekostet hat da
 
wenn es nicht besser ist dann speicher alles und mache werksreset
 
Eine Frage nochmal, diese Funktion AutoFill für SMS die Verifizierubgscodes per SMS automatisch einfügen zu lassen geht nicht, obwohl ich die aktiviert habe im Googel Player Dienst. Hat d jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe?
 
Ich habe mir gerade deine Screenshots angeschaut. 27% Akku in etwas über 2 Stunden DisplayOnTime ist für WQHD+ und adaptive 120Hz nicht übermäßig viel.
Bei meinem Note 10+ sieht es bei FHD+ und 60Hz bei einem Akkustand von 77% so aus:
517204i71F58E1BF974977E?v=v2.jpg
 
Hab das selbe Problem . Aktuell komm ich nicht mal auf 19 Std . Allways On ist aus, swipe Cache auch schon gemacht. Bringt alles nichts. interessant ist, das ich am Anfang 33 Std hin kam und nach dem vorletzten Update waren es 24 Std jetzt bin ich bei 19 Std.
 
Also ohne wqhd und 120hz ist die akkulaufzeit eigentlich nice. Würde der standbyverbrauch besser sein dann könnte man das s21 ultra voll nutzen .
518981iC7AB90AF5AD1DF76?v=v2.jpg
 
Muss dazu sagen das ich auf 48hz runter gedrosselt habe . Da das was Samsung gesagt hat das der Display zwischen 10hz - 120 Hz bei adaptive Einstellung sich bewegt . ist völlig falsch . geregelt wird nur 60 Hz oder 120 Hz. Ich hoffe Samsung regelt das mit ein Update
 
davon habe ich auch mehrfach gelesen. Ich kann leider nur davon reden, wo das Update direkt kam da ich es ne Woche danach erst bekommen habe und somit das Update direkt kam und sonst nichts anderes kenne *:smiling-face:
 
aktuell ist der Akku Verbrauch schon etwas besser geworden nach dem Wipe Cache, dennoch ist der Verbrauch relativ hoch. Ich schaffe keine 17std bei normal Betrieb... Heute um 10 von der Ladestation runter, aktuell 39%
 
Ist leider so . Von 33 Std auf aktuell 19 Std obwohl man ja sagt, das der Akku erst an Leistung gewinnt nach einiger zeit. Ich hab weniger aktiv wie zb. Allways On und die selben Apps im gange und komme null hin
 
Heute hab ich ein wenig gespielt, wenn ich das nicht mache ist es fast das selbe. aktuell hält der Akku im Schnitt 15Std. Ich habe auch heute den McAffi automatische Durchsuchung ausgeschaltet. Geändert habe ich, Wipe Cache und Apps repariert. Zusätzlich McAffi von Knox aus und Browser auf Samsung Browser.
519040iD50C2DDDD83FCAF0?v=v2.jpg
 
glaub ich dir gern, meiner ist aktuell bei 15Std die er schafft, laut Akku Anzeige bei der normalen Nutzung mit ein wenig Game dabei. Eine Stunde gezockt heute.
 
Kein bisschen zocken und um die 6 Std Spotify und natürlich insta und Co. Aber das hab ich alles vorher auch gemacht. Das man alles zurück Schrauben muss wie 120hz usw ist ja auch nicht sinn der sache .
 
Natürlich da gebe ich dir vollkommen recht. Hier stimmt irgendwas nicht so richtig und hoffe das die es hinbekommen, weil so ist es echt nicht schön, zweimal am Tag das Handy zu laden.....
 

Similar threads

M
Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
Antworten
19
Aufrufe
132
M
T
Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Galaxy A5 (2017) bei der Nutzung von mobilen Daten: Hierbei wird der Akku extrem warm und die Akku-Ladung geht rasch rapide runter. Das Ganze ist dann mit einem Neustart des Geräts verbunden, bei dem sich das Handy auch aufhängt und eine...
Antworten
2
Aufrufe
107
T
Zurück
Oben