Reparatur Displayschaden

Wen du eine Versicherung hättest...das wurde display umsonst gemacht....circa 100 Eur im jahr........
 
K
Kim
Hey,


    @IvanoLise schrieb:Wen du eine Versicherung hättest...das wurde display umsonst gemacht....circa 100 Eur im jahr........
    Das sehe ich etwas anders.
    Wer sein Smartphone pfleglich behandelt, dem passiert so etwas nicht und dann benötigt man auch keine extra Versicherung, allein für ein Smartphone 100 € jährlich.
    Drei Jahre nutzen, keinen Schaden haben, 300 € zum Fenster raus.
    Davon leben diese Versicherer. Und Du was hast, wird rumgefeilscht, ob sie zahlen müssen oder nicht und möglicherweise hat man sogar noch eine Selbstbeteiligung. Dann wird das im Schadenfall noch teurer.
     
    @florianmuc schrieb:Ich habe gerade bei Samsung Smart Repair nachgeschaut. Da kostet die Reparatur 273€.
    Richtig. Und wenn man das Glück hat und der Repair Bus bei einem verfügbar ist, bucht man einfach einen Termin und das Smartphone wird vor Ort repariert. Der Fahrer kommt und 1-2h später hat man sein Smartphone wieder (vorausgesetzt es ist nicht noch mehr defekt). Na gut, kostet 15€, dafür aber kein Versand, kein warten, kein "die Post kommt und ich bin nicht Zuhause".
    L: @MICHA1964 Ich denke du meinst das 11 Pro Max? Auf der Herstellerseite 360,90€. Nur um mal "kostet nur die Hälfte" auf die Probe zu stellen. Wir reden hier bei Samsung von Originalteilen und einer Reparatur durch Samsung. Also sollte man, wenn man schon mit anderen Herstellern vergleicht, auch dort die Preise für Originalreparaturen durch den Hersteller nehmen.
     
    Zurück
    Oben