Reparatur Displayschaden

M
M.
User
Nun bin ich von Samsung geheilt dies war definitiv mein letztes Samsung.Mir ist am Wochenende mein S21 Ultra runtergefallen und obwohl mit Case ist es auf die Kante meines Laptops aufgeschlagen und dabei das Display komplett zerstört. Reparaturkosten 350€ das ist Wucher iPhone 11 Max Plus kostet etwa die Hälfte 150-200€.Mir verkauft Samsung nichtsmehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    du kannst es auch im Media Markt reparieren lassen, aber Recht hast du billig ist es nicht.
     
    Dein Ernst? Du regst dich über die 350€ Display Reparatur auf bei einem 1000€ Handy?
    An einem Luxus Auto kostet die Frontscheibe auch mehr als An einem Kleinwagen. Gerade wenn es gerade auf den Markt gekommen ist.
     
    Vor allem wie alt ist das IPhone und wie alt ist das S21 Ultra?
     
    Im Ernst? Dir fällt es runter und du beschwerst dich das es teuer ist? Wow. Ein IPhone passt nicht ins Preis Leistungs Verhältnis. Also ist ein IPhone Display natürlich billiger, da das Handy schon so viel kostet.
     
    Sie haben recht.
    Die Qualität von samsung teurste modele ist nicht gut.
    habe reklamiert hier über wie samsung handelt mein beschwärde. und garantie ablehnt. Ich habe samsung fold 5g. von allein außer display löst sich.
    samsung hat ablehnt garantie. Und sagen akku ist damage und Deckel nicht original. jetz möchte samsung 30 Euro.ohne suchen mein Problem.
    In mein andere fold .ist runter gefallen, ist war in schütz Hülle. Aber leider glass von Main Kamera war gebrochen.
    habe hier geschrieben. Aber alle Leute hier fangen mir attackieren.
    Muss besser Qualität und garantie Schutz bei diese sehr teur handys
     
    Sie haben recht. samsung macht display Qualität schlecht.das ist einfach zu brechen.weil du kaufst teur handy. bedeutet du kannst für Reparatur auch zahlen.
    Ich habe problem mit samsung wegen mein fold 5g handy. garantie war ablehnt. Ich muss auch 30 Euro für nix.und zahle 800 Euro samsung für Reparatur ich nicht brauche.
    außer display in mein fold löst sich. Das ist Qualität problem. samsung sagte ist meine schuld. Mein samsung ist wie neu!
    Wir beiden nicht zufrieden. Und samsung möchte kein lösung finden
     
    Wer sagt das? luxus Auto oder Handy muss hat die beste Qualität.
    nicht billig Qualität . und sagte ist Kunde selb schuld.
     
    Ich habe gerade bei Samsung Smart Repair nachgeschaut. Da kostet die Reparatur 273€.
     
    Das kostet zu viel.auch affektiert die Garantie.
    Ist lustig wie ist einfach diese teur handy kaputt zu kommen.
    samsung muss besser Qualität geben .
     
    Warum löschen Sie mein Kommentaren?
    Weil ich sage die Wahrheit.
    Bitte Mein Kommentar nicht löschen
     
    Zum Thema Alter des Gerätes:
    Ich habe gerade neugierigerweise mal nachgeschaut.
    Für mein Note 10+ aus dem Jahr 2019 kostet der Austausch des Display 247€.
     
    *1f602.png**1f602.png* Apple ist schon teurer. Bei einem über 1000€ Smartphone ist es normal das die Reparatur viel kostet, da das Komplette Smartphone auf gemacht werden muss. Reg dich nicht darüber auf!
     
    Also ich habe 395 Euro damals sogar für die Reparatur meine iPhone xs bezahlt. Für 150 beim iPhone 12 kommt das bestimmt aus China und ist niemals original.
     
    Zurück
    Oben