Shortcut

W
w.
User
Im System habe ich meine individuellen Shortcuts eingerichtet Punkt. Diese Singt nach zweimal Telefon Aktivierung wieder weg Punkt. Und es werden irgendwelche andere "wahllos " eingefügt. Wie kann man das Umgehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @weho,
    ich verstehe nicht ganz, wovon du sprichst. Kannst du dein Anliegen bitte näher beschreiben?
     

    Similar threads

    U
    Hallo Gerne möchte ich auf meinem S 10 ein oder zwei neue Shortcuts auf dem Homesreen erstellen. Mit "Shortcut Creator" geht das fast einwandfrei. Leider fügt der Entwickler dieser APP sein eigenes Logo dem neu erstellten Icon hinzu. Das sieht schrecklich aus und verunstaltet das neue Icon auf...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    253
    G
    L
    Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf finde. Seit Mai habe ich das S22. Nachdem ich es eingerichtet hatte und die wichtigen Dinge, die ich regelmäßig nutze (Websites etc) als Shortcut auf dem Bildschirm gespeichert habe, misstw ich irgendwann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    285
    L
    P
    Seit kurzem gibt es einen shortcut zum Öffnen von Samsung pay. Diesen kann ich weder aktivieren noch deaktivieren da ich keine 18 Jahre alt bin. Er bringt mir nichts und ich kann ihn nicht ausstellen. Kennt jemand einen Weg um das zu umgehen? Danke im voraus *:smiling-face: 2334785
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    S
    P
    Hallo zusammen! Mein Galaxy A3 (2016) hatte kürzlich ein automatisches Update, was das Aussehen des Homescreens verändert hat. In mühevoller Kleinarbeit habe ich meine Shortcuts und Ordner wieder eingerichtet. Am nächsten Tag war wieder der Standard-Homescreen da, ohne dass das Handy (mit meinem...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    202
    J
    C
    Seit heute sind alle fast alle meine HomeScreen shortcuts auf dem Homescreen (und im Drawer) verschwunden. Auf meinem Samsung A52s Die Apps an sich sind noch installiert und über Settings--->Apps--->Open startbar. Ich will die aber auf dem Homescreen und im Drawer sehen. Bug Meldungen von vielen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    130
    C
    Zurück
    Oben