Samsung Silikon Case

M
M.
User
Ich habe heute meinen Samsung Silicon Case bekommen und muss sagen, gefällt mir gar nicht. Es ist schwer mit Gesten damit im Gerät zu navigieren. Die Seiten sind spitze, mit jeder Geste sticht mir die Spitze in die Finger. Dazu kommt noch, kaum habe ich es auf meinem Gerät und es sieht aus, als ob man es schon ein Jahr in Nutzung hat. Ich versuche es zu putzen, und es wird schlimmer. Es sieht verstaubt und dreckig aus, und ich glaube nicht dass ich daran schuld bin. Es ist Katastrophal und scheint nicht getestet worden zu sein, bevor man die Herstellung in Auftrag gab.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann schick es doch zurück und kauf dir eine andere Hülle.
 
L: @Mathis
Sende es zurück, Punkt, Aus.
Benutze Spigen, eigentlich alle hier.
Sehr zufrieden, okay sehen später etwas gelblich aus.
Der Schutz, Kante ist hervorragend.
Das mag ich überhaupt nicht, mit diesen verdammt scharfen Kanten, soetwas geht immer sofort Retoure hier.
Soetwas erwartet man bei Wish oder sonst wo, aber Samsung müsste da definitiv mehr Qualität abgeben.
 
Danke für den Vorschlag. Würde ich, leider habe ich keine Zeit und es ist besser als gar keines aktuell drauf zu haben. Trotzdem ist es eine Zeit und Rohstoff Verschwendung, dass der Kern dessen ist was mich ärgert
 
L: @Mathis
Bin ja auch ein halber Ökotyp.
Aber Müll ist Müll.
Aufkleber rauf, Packtstation einwerfen, geht 24 Stunden.
Mache alles über Packstation.
Es geht ja auch um das schöne Geld.
Da bin ich wirklich etwas bockig.
Wenn ich mehr bezahle, möchte ich auch vernünftige Qualität.
Und dann soll es passen, in Deinen Fall, schneidet sich ja jeder und meine Jacken wären ja ebenfalls irgendwann beschädigt.
Von daher, trenne Dich.
Klar nervt es mich jeden Tag, schon wieder alles Plastik usw.
Nur habe ich keine Lust auf diese ekelige Umverpackung.
Verschwendung wäre, wenn sich Leute alle halbe Jahre ein neues Handy gönnen.
Die schönen Rohstoffe und die vielen kleinen Hände , die diesen Rohstoff aus der Erde graben, da bekomme auch ich ein echt mieses Gewissen.
Also, Du hast es bezahlt und wir reden hier nicht von 1,50 Euro.
 
Die Samsung Cases sind leider oft so. Hatte mal ein S9 Plus Case. Der reinste Staub und Dreckmagnet. Perfekt zum Entstauben der Wohnung aber nicht als Schutzhülle.
ErdbeerSchrippe hat Recht. Spigen ist top. Hab eine auf meinem 2 Jahre alten S10e und sieht fast noch aus wie am ersten Tag :great:
 
Danke Leute. Wollte eigentlich mit einem positiven Post meinen einstand in die Samsung Galaxy community bekannt geben, da ich relativ neu das S21 Ultra habe, aber ich fand diese Thematik einfach überschattend. Da ich in der Regel alles Direkt vom Hersteller kaufe, war ich etwas ungläubig. Ich befolgen eure Ratschläge gerne, waren gute. Ich danke vielmals.
P.S.: aus ökologischen Gründen liegt dem Gerät kein Ladegerät bei und Kopfhörer, aber man produziert unnützen Zubehör . *1f609.png*
 
Ich nutze an meinem S21+ die Hülle von Torras und bin super Zufrieden. Klar sie ist nicht die schlankeste aber dafür bietet sie einen guten Schutz. Hatte am S10+ die Poetic Affinity aber leider gibt es die fürs S21+ nicht, sonst hätte ich die gekauft, denn sie war die beste Hülle die ich je hatte.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben