Samsung Galaxy s21 Ultra Telefon App Stürzt immer

G
G.
User
Hallo Fast jeden Tag habe ich Telefon App abstürzen Hab Cache und Daten gelöscht aktuelle Version deinstalliert und erneut aktualisiert
Problem Löser sich bei Neustart der Smartphone verschwinden, aber es kommt immer wieder
Hab 5 Mal Fehlerbericht an Samsung gesendet und bis jetzt keine Reaktion
Also langsam wird das echt nervig und weiß nicht mehr was ich noch machen soll
510725i9612DD3FDE7425C2?v=v2.jpg

510727i7BCF458128D80F80?v=v2.jpg

510726i864F94A5E20DADAF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Auf deinem 3 Screenshot ist etwas, was du unkenntlich machen solltest.
 
L: @Galaxiyr
wie schon erwähnt wurde, "wipe cache" durchführen. Hilft dies nicht, Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen und am besten auch dann die Telefonapp testen, bevor du weitere Apps installierst. Läuft es dann, installiere deine Apps nach und nach. Tritt der Fehler dann wieder auf, wird eine Drittapp den Fehler verursachen.
 
@Galaxiyr schrieb: Fast jeden Tag habe ich Telefon App abstürzen Hab Cache und Daten gelöscht aktuelle Version deinstalliert und erneut aktualisiert
Ich könnte meine Telefon-App nicht deinstallieren, sondern maximal "Entfernen". Dann verschwindet sie vom Startbildschirm, mehr nicht. Anschließend kann man sie in den Geräteeinstellungen vielleicht deaktivieren.
Wenn Du Deine Telefon-App deinstallieren konntest, dann hast Du eine andere Telefon-App, als ich.
Wenn das so ist, solltest Du die auf jeden Fall deinstallieren und die originale Telefon-App wieder aktivieren.
Oder hast Du eine Anruf-Aufzeichnungs-App installiert, die möglicherweise die Telefon-App zum Absturz bringt?
 
Hallo zusammen, auf meinem Handy ist es seit Sonntag, 19.03 21 genau so. Bitte aktualisiert eur Update
 
L: @Members_dFjja7H
Auch, wenn ich mich wiederholen sollte: meine Telefon-App ist noch nie abgestürzt und zwar schon seit dem S5.
Kontrolliere Dein Smartphone, was Du da alles drauf hast, was nicht zu Samsung oder Google gehört.
Apps von Drittanbietern sind leider häufig die Verursacher.
Und da kann auch Samsung dann mit keinem Update helfen.
 
Was soll den bitteschön diese Antwort. Es liegt nicht an den anderen Apps, weil es ging ja bis Montag noch "normal", nur seit dem Update, oder was auch immer Samsung für ein Problem hat geht es nicht mehr. Hier sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht das Smartphone wechselt weg von Samsung hin zu Appel. Das geht jetzt wirklich nicht mehr. Es gibt wohl Tipps fürs S10 aber nicht fürs S20. Lächerlich das ganze. Sorry.
 
L: @Members_dFjja7H
zuerst einmal, ist hier vom S21 die Rede und nicht vom S20 *:winking-face: Aber L: @BigWoelfi hat durchaus recht. Meist hängen solche Probleme mit Drittanbieter Apps zusammen. Auch wenn es bis vor 1 oder 2 Tagen noch funktioniert hat, kann es trotzdem an Drittanbieter Apps liegen.
Dies kannst du ganz einfach testen. Starte dein Smartphone dazu im abgesichertem Modus. In diesem werden alle Drittanbieter Apps deaktiviert. Teste dort die Telefon App. Läuft es stabil, weißt du, dass es an einer deiner installierten Apps liegt. Läuft es nicht, gibt es andere Ursachen.
Sollte es andere Ursache haben, lösche den Cache der Telefon APP. Hilft dies nicht, führe einen "Wipe Cache" aus. Sollte auch dies nicht helfen, lege eine Datensicherung per Smart Switch an und führe danach einen Werksreset aus. Teste nach jedem Schritt die Telefon APP.
 
L: @Members_dFjja7H
Deshalb ist es aber trotzdem kein Problem, das mit einem Update geregelt werden kann, da es ja nur selten auftritt.
Sollen anschließend alle anderen dann Probleme bekommen, bei denen keine Abstürze auftreten?
Hast Du denn schon mal über die Members-App Hilfe in Anspruch genommen oder gar den Remote-Service, wo sich jemand aus der Ferne auf Deinem Gerät umsieht?
 

Similar threads

B
Ich habe auf meinem S21 FE seit dem Update auf A13 / One UI 5 das Problem, dass die Telefon-App beim Aufrufen der Einstellungen der App immer abstürzt. Ich habe die schon den Cache und die App Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Hilft alles nicht. Mittlerweile habe ich Cache und Daten...
Antworten
17
Aufrufe
242
B
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
383
M
S
Hallo zusammen. Ich bin wirklich verärgert über das Sicherheitsupdate, das am 30. November für das Samsung S21 ultra durchgeführt wurde. Das Telefon selbst hat aufgehört zu funktionieren, nachdem das aktualisierte Patch und ich hatte Problem nach Problem mit ihm. Handy neu gestartet, dachte...
Antworten
0
Aufrufe
186
S
F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
215
F
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
283
C
Zurück
Oben