Samsung s21 ultra aktualisiert durcheinander den Dienst "carriers"

S
S.
User
Hallo zusammen. Ich bin wirklich verärgert über das Sicherheitsupdate, das am 30. November für das Samsung S21 ultra durchgeführt wurde. Das Telefon selbst hat aufgehört zu funktionieren, nachdem das aktualisierte Patch und ich hatte Problem nach Problem mit ihm.
  • Handy neu gestartet, dachte zuerst ist ein Netzwerk-Problem und es braucht einen Neustart zum aktualisieren.
  • Nichts funktionierte mehr, kein Netzempfang, keine Möglichkeit, meine Daten zu nutzen oder zu telefonieren.
  • Als ich nach Hause kam, habe ich als erstes meine SIM-Karte in einem anderen Telefon ausprobiert, das von Anfang an perfekt funktionierte.
  • Nach Recherchen habe ich gesehen, dass das Update Software-Probleme verursacht, die zu Hardware-Problemen führen, die das Telefon unempfänglich für jede SIM-Karte machen, die man einlegen kann.

  • Ich habe mit den Leuten von Vodafone gesprochen wir am Ende das Telefon zurücksetzen tun Werksreset bis zum Senden mir eine neue SIM. Nur um zu wissen, dass es das Telefon selbst ist.
  • Ich so andere Themen und Benutzer beschweren sich über ältere Modelle von Samsung mit dem gleichen Problem.

Dies sind einige Schritte, die ich sah und könnte

  1. Schalten Sie Ihr Telefon aus. Schließen Sie Ihr Handy mit einem USB-Kabel an einen PC oder ein anderes Samsung-Handy an.

  • Auf Ihrem Bildschirm wird das Ladesymbol angezeigt.
  • Warten Sie, bis der Ladevorgang mit dem Akkustand angezeigt wird.
  • Halten Sie dann die Lautstärketaste nach oben und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt. Sie können die Lautstärketaste nach oben auch kurz vor der Seitentaste drücken. Das Samsung-Logo, gefolgt von Samsung Galaxy, erscheint auf dem Bildschirm.
  • Lassen Sie an dieser Stelle die Tasten los. Das Telefon bootet in den Android-Wiederherstellungsmodus Wählen Sie im Android-Wiederherstellungsmodus mit den Lautstärketasten "Cache-Partition löschen". Drücken Sie dann die Seitentaste, um die Auswahl mit "Ja" zu bestätigen und drücken Sie dann die Seitentaste Sie erhalten "Cache Wipe Complete" am unteren Rand des Bildschirms Starten Sie das Telefon neu, um den Vorgang abzuschließen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.

Similar threads

M
Ich habe eine SIM-Karte und eine eSIM in meinem S21 Ultra aktiv. Soweit funktionierte alles korrekt. Seit paar Tagen habe ich ein Problem. Beide SIM-Karten werden angezeigt, beider kann man nutzen. Wenn ich jemanden anrufe, wird zwar die Verbindung aufgebaut, man nimmt ab, doch das Telefon...
Antworten
12
Aufrufe
307
H
T
Habe mir ein neues s21 ultra gekauft seit gestern kein netz mit dem sim karte habe im anderen handy ausprobiert geht auch nicht brauche hilfe 4775987
Antworten
1
Aufrufe
146
B
C
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es. 4686059
Antworten
7
Aufrufe
146
S
R
Ich habe seit heute ein S21 Ultra 256GB. Habe alle Daten von meinem S20+ per Kabel übernommen.Mein Problem. Wenn ich jemanden anrufe und es klingelt, ist die Lautstärke des Klingels leise. Obwohl ich mit der Lautstärketaste die volle Lautstärke eingestellt habe. Wenn dann der Gegenüber rangeht...
Antworten
17
Aufrufe
203
U
S
Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch empfangen. Ich habe versucht den Cache zu leeren und die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, aber...
Antworten
7
Aufrufe
504
S
Zurück
Oben