Samsung galaxy s21 ultra 5g 256gb

C
c.
User
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC oder deinen USB-C Kopfhörern oder PS4 / ähnliches
1. Schalte das Samsung Galaxy S21 Ultra komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.
 
Auch ich habe schon ein paar mal festgestellt, dass ich beim Anrufen plötzlich nichts mehr höre bzw. dass ich irgendwann später feststelle, dass ich Anrufe nicht gehört habe! Danach habe ich das Gerät neu gestartet und dann ging es plötzlich auch wieder. Ob das am Neustart lag, kann ich nicht sicher sagen. Aber grundsätzlich scheint da etwas nicht in Ordnung zu sein. Dieses Problem hatte ich früher mit anderen Samsungmodellen NIE! Ein echtes Armutszeugnis, dass sowas bei einem so teuren Gerät nicht zuverlässig funktioniert! Das ist schließlich die Grundfunktion eines Telefons...
 
Auch, nachdem ich den Cache-Wipe durchgeführt habe, hat es kurz darauf nicht funktioniert - ein Cache-Wipe ist also auch kein Allheilmittel!
 
Ist bei mir auch so. @Samsung selbst ist völlig ratlos und konnte per Remote Service auch nichts feststellen. Wirklich traurig. Und das beim derzeitigen Flaggschiff
 

Similar threads

J
Ich habe gerade mal neugierigerweise bei Amazon nachgeschaut. Das S21 Ultra 5G ist bei Amazon in der 128GB Version und der 256GB Version sowohl in Schwarz als auch in Silber, bei sofortiger Bestellung bis Samstag, den 3. Juli 2021 lieferbar. Die 512GB Version ist nicht lieferbar. 3629428
Antworten
12
Aufrufe
121
J
F
Ich habe das s21 ultra mit 256gb am 26.04.21 morgens samt o2 boost Vertrag bestellt. Ident Verfahren sofort erledigt und bezahlt. Lieferstatus war 27.04.21. Vertrag wurde sofort aktiviert. 4 Tage später immer noch keine Nachricht. Habe dann in der Hotline angerufen. Wahrscheinlich erst ab...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
187
M
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
116
A
C
Wenn mein Smartphon, Samsung Galaxy S21 5g 256GB, anzeigt das "Das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt", ist das dann so, oder gibt es Einstell- oder sonstige Möglichkeiten das es doch geht? Habe diese VR Brille gekauft...
Antworten
0
Aufrufe
231
C
Zurück
Oben