S21 ultra 256gb lieferverzögerung

F
F.
User
Ich habe das s21 ultra mit 256gb am 26.04.21 morgens samt o2 boost Vertrag bestellt. Ident Verfahren sofort erledigt und bezahlt. Lieferstatus war 27.04.21. Vertrag wurde sofort aktiviert. 4 Tage später immer noch keine Nachricht. Habe dann in der Hotline angerufen. Wahrscheinlich erst ab 21.05.21 lieferbar. Könne aber ja stornieren. Toll die Aktion mit samsung pay war ja dann vorbei. Vor ein paar Tagen hieß es ,es sollten Handys geliefert werden diese Woche. Dann noch die Info wenn das Gerät nicht bis Ende Mai registriert ist hat man Pech gehabt und die Aktion hat man dann verpaßt. War bist jetzt samsung treu. Aber so langsam reißt mir der geduldsfaden. Hat nun jemand Infos für mich?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wäre es möglich, vorher mal die Suchfunktion zu benutzen? Es gibt bereits gefühlt 100 Threads zu diesem Thema.
 
Auf die Idee bin ich tatsächlich gekommen. Leider hat das meine Frage nicht beantwortet. Aber wenn hier Fragen nicht erwünscht sind dann halt nicht. Wundert mich nichts mehr was mit samsung zu tun hat.
 
Es gibt allgemein enorme Lieferprobleme bei allen S21 aktuell, ein Großteil hat auch was mit den vielen Bestellungen zutun, ein anderer Teil damit das die Chip Fertigung auf der Welt aktuell schwer ins stocken gerät aufgrund bestimmter Umstände. Dies betrifft nicht nur Handys, sondern auch TVs, Laptops etc. Bei dem Handy in dem Falle halt enorme Auswirkungen hat.
 
Hallo L: @Fuzzy13,
wir alle hier in diesem Forum bilden eine Community. Wir helfen uns gegenseitig Probleme mit Samsung-Geräten zu lösen. Außerdem arbeiten wir nicht mit Samsung zusammen, geschweige denn für Samsung. Hättest du eine konkrete Frage gestellt, hätte(n) ich/ (wir) dir sehr gern weitergeholfen! Aber was sollen wir für Infos haben, die du nicht hast? Du kannst dich, wenn es speziell um deine Lieferung geht, gern mit der Hotline in Verbindung setzen, aber das hast du ja bereits getan, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
LG und ich hoffe, dass sich dein Problem in den nächsten Tagen löst. Vielleicht geht es ja schneller als gedacht. *1f609.png*
 
Ich kann gut verstehen, dass deine Geduld so langsam am Ende ist.
Ich habe gerade mal in der Saturn App nachgeschaut. Da könntest du das s21 ultra mit 256 GB am 17.05.2021 bekommen.
Bei mobilcom debitel ist das s21 ultra anscheinend nur mit 128 GB zu bekommen.
 
Hi,
L: @ReliyZed hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Ein Grund für die Chipkappheit ist unter anderem der Kälteeinbruch, welcher im Februar in Texas was. Dies zerstörte unmengen an Chips, die gerade in Fertigung waren. Und da ist es leider so, dass solch eine Fabrik nicht einfach so wieder anzufahren ist. Das dauert eine Weile und auch die eigentliche Produktion dauert dann. Hier reden wir von Wochen.
Das ganze muss sich erst erholen.
Deine Frustration kann ich allerdings gut nachvollziehen. Würde mir nicht anders gehen. Aber wenns wirklich ab dem 21.05 lieferbar ist, sollte es ja noch rechtzeitig für die Aktion ankommen.
Grüße Burn
 
Bei Otto bekommt man es auch noch. Habe aber mit Vertrag abgeschlossen. Ich warte noch ein paar Tage. Ansonsten werde ich stornieren und schaue schon mal nach dem iphone 12 pro. *1f619.png*
 
Ist dir das IPhone 12 Pro nicht zu klein ?
Das S21 ultra ist schon ziemlich groß.
 
Zurück
Oben