S21 Ultra Lieferbarkeit

J
j.
User
Ich habe gerade mal neugierigerweise bei Amazon nachgeschaut. Das S21 Ultra 5G ist bei Amazon in der 128GB Version und der 256GB Version sowohl in Schwarz als auch in Silber, bei sofortiger Bestellung bis Samstag, den 3. Juli 2021 lieferbar. Die 512GB Version ist nicht lieferbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hi,
die zwei Farben bis 256GB kannst du gerade bei fast allen bekannten großen Händlern kaufen. Lieferzeit wenige Tage.
 
Ich kam auf die Idee, bei Amazon nachzuschauen, weil sich hier schon einige Leute darüber beschwert haben, dass Samsung selbst beim S21 Ultra Lieferschwierigkeiten hat.
Hinzu kommt, dass ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass Container Schiffe in China festhängen und bei vielen Artikeln mit Lieferschwierigkeiten zu rechnen sei. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte auch Amazon nicht immer alle S21er auf Lager.
 
Ja klar, kommen ja ständig solche Threads.
Vor wenigen Tagen hat mir einer geschrieben, das Samsung die 512GB Version in der kommenden Woche liefern will.
Bin mal sehr gespannt ob er es bekommt.*1f609.png*
 
Selbst bei der Telekom bekommt man die 512GB Version nicht.
 
Die 512GB Version ist anscheinend zur Zeit nirgendwo verfügbar. Aber auch die 256GB Version gab es zeitweise nicht überall. Wenn ich mich nicht irre, hatte auch Samsung selbst Probleme, die 256GB Version zu liefern.
 
Ist ja völlig klar warum die 512gb ausverkauft ist. Der Grund liegt sprichwörtlich auf der Hand. Der Grund ist, da mann den Speicher nicht erweitern kann, greife ich auf das größt mögliche zu. Wenn man logisch überlegt, würde das jeder machen. Ich habe zwar das S21 aber mit nem Speicher von 256GB, da mir die 128GB viel zu wenig sind. Aber manche sagen da dann "Ist mir doch wurscht wie groß der Speicher ist." Glaub ich aber fast nicht.
Aber eine gute Sache von dir da mal nachzuschauen.
P.S.: Bei der Media Markt App steht die 512GB gar nicht mehr zur Auswahl.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lieferschwierigkeiten noch zunehmen werden und das nicht nur im Smartphone-Bereich. Da werden wir bestimmt Ende diesen / Anfang nächsten Jahres an diese Zeit zurückdenken und sagen, also da gings ja noch was die Lieferschwierigkeiten angeht. Oder aber die Produktion ist gedrosselt bzw. ausgesetzt (weil eben auch Bauteile stellenweise schwer zu bekommen sind). Aber nur Vermutungen von mir.
Ich weiß zwar nicht, wie es aktuell mit der Preisentwicklung aussieht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei allen das Geld so locker sitzt (auch wenn man in diesen Preisregionen so was wie nen Smartphone kauft), dass man da sofort das High-End Modell ins Auge fasst, auch wenn das vom Speicher her die "bequemste" Wahl wäre.
 
Das es immer mal wieder Geräte gibt die Lieferbar sind liegt einfach daran, dass hin und wieder Geräte bei den Händlern ankommen. Auch bei Samsung gibt es hin und wieder Geräte. Es wird halt nach und nach abgearbeitet. Bei Amazon und Co. kann es in ein paar Tagen auch schon wieder rum sein und man sollte auch aufpassen, dass man keine Rückläufer erhält.
 
Das sieht man halt den Geräten auf der Amazon Seite beispielsweise leider nicht an, wenn das Rückläufer sind. Nur halt dann, wenn diese bei einem angekommen sind und man diese dann auch retourniert. Einmal Rückläufer, immer Rückläufer. Vermute ich mal. Man geht ja davon aus, dass man ein neues, fehlerfreies Gerät erhält, wenn das da entsprechend auch steht.
 
Ich vermute auch, dass die Geräte von Amazon bald vergriffen sein werden.
 

Similar threads

F
Ich habe das s21 ultra mit 256gb am 26.04.21 morgens samt o2 boost Vertrag bestellt. Ident Verfahren sofort erledigt und bezahlt. Lieferstatus war 27.04.21. Vertrag wurde sofort aktiviert. 4 Tage später immer noch keine Nachricht. Habe dann in der Hotline angerufen. Wahrscheinlich erst ab...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
C
hallo. ich habe ein problem mit samsung s21 ultra 5g 256gb. oft wenn ich anrufe oder wenn ich angerufen werde ist nichts zu hören. es passiert 2/3 mal am tag. nach dem neustart des telefons funktioniert es. 4686059
Antworten
7
Aufrufe
147
S
A
Hallo liebe Community. Frage. Ich bin nach dem 3 Update in der Beta ausgestiegen. Mein S21 Ultra ist bei Samsung gekauft und die 512gb Version. Ich bekomme keinen Hinweis das eine neue Software verfügbar ist. Muss ich das Gerät nochmal zurücksetzen oder noch warten. Mfg...
Antworten
29
Aufrufe
221
U
S
Wieso kann man das S10+ in DE nur in schwarz und weiß mit 512GB bestellen und in unseren Nachbarländer auch in grün mit 128GB? Ich habe mal auf der Französischen und Italienischen Amazon seite geschaut, da gab es das S10+ in Grün mit 128GB. Sobald ich wieder die deutsche Amazon seite öffne zeigt...
Antworten
19
Aufrufe
149
J
L
Kurze Vorgeschichte....Da bei mir 2 Verträge auslaufen, habe ich 2× S21 Ultra (Silber mit 256GB) vorbestellt und würde gerne wissen, welche Hülle ihr empfehlen könnt. Aktuell nutze ich das S10 mit dem Led View Cover. Das S21 Ultra würde ich aber ungern in eine dicke Hülle packen, da ich einfach...
Antworten
21
Aufrufe
451
J
Zurück
Oben