Welche Handyhülle würdet ihr für das S21 Ultra empfehlen?

L
L.
User
Kurze Vorgeschichte....Da bei mir 2 Verträge auslaufen, habe ich 2× S21 Ultra (Silber mit 256GB) vorbestellt und würde gerne wissen, welche Hülle ihr empfehlen könnt. Aktuell nutze ich das S10 mit dem Led View Cover. Das S21 Ultra würde ich aber ungern in eine dicke Hülle packen, da ich einfach gerne jeden Tag diese Rückseite genießen und induktives Schnellladen nutzen möchte. Andererseits wäre das Led View Cover inklusive des S-Pens auch keine schlechte Sache.
Was meint ihr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
70 Euro für ne Hülle Sorry guck einfach mal auf Amazon *1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze diese Kombination
586769i461E744E80382D04?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Entferne dann aber nicht die Folie auf dem Handy L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass das Clear View Cover auf Dauer Kratzer verursacht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze das da, 10€ bei Amazon
587558i16E4254A60FBFA54?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau deswegen sollte immer eine Folie drauf sein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lt. Datenblatt kann es 25W via USB und 15W via Qi. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genau so habe ich dich verstanden. :great:
Schade, dass Samsung Zubehör verkauft, das das Gerät beschädigt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
45W wären Perlen vor die S... geworfen.
Wichtig ist, dass du Original Samsung Ladegeräte benutzt.
Bei Ladegeräten anderer Hersteller musst du damit rechnen, dass nicht mit den vollen 25W geladen wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
70 Euro für ne Hülle Sorry guck einfach mal auf Amazon *1f609.png*
 
Genau so habe ich dich verstanden. :great:
Schade, dass Samsung Zubehör verkauft, das das Gerät beschädigt.
 
45W wären Perlen vor die S... geworfen.
Wichtig ist, dass du Original Samsung Ladegeräte benutzt.
Bei Ladegeräten anderer Hersteller musst du damit rechnen, dass nicht mit den vollen 25W geladen wird.
 
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass das Clear View Cover auf Dauer Kratzer verursacht.
 

Similar threads

A
Hallo Leute, seit dem großen Update lädt mein S21 ultra mit zusammengeklappten LED View Cover nicht mehr drahtlos. Erst wenn ich den Deckel der Hülle öffne beginnt es zu laden. Hatte von euch schon einmal jemand dieses Problem? LG...
Antworten
6
Aufrufe
167
H
L
Hallo ich würde mein S21 Ultra gerne Bestmöglich Schützen. Es soll gegen Fallschäden und Wasser gut Geschützt sein da ich viel Outdoor unterwegs bin und in einer Werkstatt arbeite. Möglichst soll auch das Display geschützt sein. Es gibt ja mehrere Marken wie OtterBox, Spigen, rhinoshield...
Antworten
6
Aufrufe
133
L
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
424
C
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben