Seiten Minimiert

S
S.
User
Guten Tag! Hat jemand herausgefunden, wie Man Seiten minimiert? Vielen Dank!
Samsung Galaxy S21 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ahmmm....nicht genau...aber Ich suche immer noch danach..
     
    L: @judgeandy
    Eigentlich nicht, aber was genau möchte es überhaupt haben?
    Mal Bild oder etwas genauer wäre sicherlich hier hilfreicher.
     
    Du hast vollkommen Recht. Sie hätte sicherlich besser beschreiben können, was sie wissen wollte.
    Das mit dem sollte eigentlich ein Kompliment für deine humorvolle Antwort sein.
     
    L: @Sofita
    Damit Du Deine Antwort hier bekommst, musst Du konkret es benennen/ beschreiben.
    Man kann Seiten minimieren, am Laptop zum Beispiel, kleines Fenster.
    Es könnte auch beim Internet Browser Deine Tabs sein, die Du gerne geschlossen haben möchtest. Oder ist es das Erscheinungsbild Handy.
    Das kann man sehr groß und sehr klein einstellen.
    Dieses kann man, Einstellungen, suche einfach Schrift dort und stelle alles weitere ein.
    Internet Browser, da müsste man es dort direkt einstellen.
    Von daher sind Deine Angaben einfach zu gering.
     
    It's easier for me to explain in English...by mistake, i minimized an App for example...the app window i had in use became very small in the middle of the screen,but at the same time i could use an another app..
    So i could use 2 apps at the same time,one in a very small window and a second one in normal size... *2640.png*
     
    L: @Sofita
    Es ist die 3. Antwort.
    Multi Windows.
    Du kannst es dann mittig verkleinern oder vergrößern.
    Suche mal Multi Windows.
     

    Similar threads

    C
    Hallo Samsung und Samsung Community, Seit dem kürzlich erschienenen Update auf Android 13 bzw OneUI 5.0 bin ich überaus unzufrieden und unglücklich mit dem neuen Stil der Benachrichtigungen. Ich finde sie groß und klobig, aber nicht auf eine Art in der man sie sonderlich besser lesen könnte...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    C
    J
    Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    955
    P
    M
    Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    J
    S
    Hallo *:smiling-face: Ich bin gestern versehentlich irgendwo auf die Benachrichtigungen auf meinem S20 gekommen, seitdem ist die kleine Wolke mit der Wettervorhersage von Google verschwunden *1f605.png* Ich fand sie immer total nützlich, aber egal welche Einstellung ich probiere, ich bekomme...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    N
    L
    Guten Abend zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit meinem S21 Ultra folgendes Problem: Beim scrollen im Internet fängt es an zu ruckeln. Auch wenn ich hier in der Member App nach unten scrolle. Rücksetzung des Handys brachte leider keinen Erfolg.Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    171
    S
    Zurück
    Oben