Wetteranzeige in Benachrichtigungen und in Symbolleiste verschwunden

S
S.
User
Hallo *:smiling-face:
Ich bin gestern versehentlich irgendwo auf die Benachrichtigungen auf meinem S20 gekommen, seitdem ist die kleine Wolke mit der Wettervorhersage von Google verschwunden *1f605.png* Ich fand sie immer total nützlich, aber egal welche Einstellung ich probiere, ich bekomme sie nicht wieder rein. Es ist nicht die minimierte Benachrichtigung der Samsung Wetterapp! Es war immer verknüpft mit der Google Wetterkarte. Alle Einstellungen sind nach wie vor aktiviert, nur kommt das Symbol nicht mehr wieder. Was kann ich tun, um das zu beheben? Danke schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du meinst das Widget. Drücke doch mal lange auf den Bildschirm und schaue dann mal unter den Widgets nach Wetter
 
Meinst du die Benachrichtigung im QuickPanel?
Wenn du das meinst, dann mach folgendes:
Dafür musst du die Google App gedrückt halten, im sich öffnenden Popup Menü auf i drücken. Danach auf Benachrichtigungen gehen und dort alles einstellen, was du gerne hättest
 
Zurück
Oben