Kalender

K
K.
User
Bei iPhone gibt es islamischen kalder in den Einstellungen, wieso gibt es bei Samsung die Einstellungen nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Khalif38,
    natürlich lässt sich ein islamischer Kalender auf im Samsung Kalender einstellen:
    • Öffne die App >
    • Tippe auf das Burger-Menü links oben >
    • Dann auf das Zahnrad oben >
    • Alternativer Kalender >
    • Hijri.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @CaptainKirk, Samsung Electronics ist eine globale Marke, die auf Vielfalt setzt und dies auch vorlebt. Das Unternehmen beschäftigt in 84 Ländern mehr als 319.000 Mitarbeiter – unabhängig von Geschlecht, Glaube, Herkunft oder körperlichen Voraussetzungen. Diese Philosophie verfolgen wir auch mit unseren Produkten, Anwendungen und Services. Wir wollen das Leben der Menschen bereichern, sie durch unsere Produkte miteinander verbinden und zum multikulturellen Verständnis untereinander beitragen.
    Obendrein ist deine Antwort falsch. Daher sperre ich dich für 24 Stunden.
     
    Hallo L: @Khalif38,
    natürlich lässt sich ein islamischer Kalender auf im Samsung Kalender einstellen:
    • Öffne die App >
    • Tippe auf das Burger-Menü links oben >
    • Dann auf das Zahnrad oben >
    • Alternativer Kalender >
    • Hijri.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, ich habe mir ein S7-DUOS in England gekauft da es die DUOS Serie in Deutschland nicht gibt. Im Kalender wird in der Monatsansicht der Islamische Ramadan Termin angezeigt. Löschen läst sich der Eintrag nicht. Auch ein Geräte Reset löscht diesen eintrag nicht. Hat einer eine Idee wie ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    N
    S
    Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 254659
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    J
    B
    Moin zusammen.  Mein Bixby gibt alles nur auf Spanisch . Das komische ist das alle Einstellungen auf Spanisch sind . Sprache aber auf deutsch.  Alle anderen Telefon Einstellungen sind auf deutsch nur Bixby auf Spanisch.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8828090
    Antworten
    6
    Aufrufe
    185
    U
    N
    Hallo zusammen, Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt. Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    G
    G
    Hej zusammen, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich mein Problem mit dem OneUI Update in Luft auflöst - aber leider nein. Seit dem letzten Kalender Update anfang des Jahres synchronisiert sich dieser nicht mehr von meinem iPhone mit der Uhr und das ist wirklich sehr sehr nervig. Wenn ich die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    151
    J
    Zurück
    Oben