WhatsApp Problem

N
N.
User
Wenn man jemanden über WhatsApp anrufen, hört mich einfach nach 3-4 min der andere an der Leitung nicht,wenn ich dann auf stumm an und aus mach geht es wieder....das problem habe ich sowohl bei s20 und auch bei s21....bei andere bekannten genau so....

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Warum telefonierst du über WA und nicht normal. Man muss doch nicht über eine datenapp telefonieren wenn dein Telefon doch dafür ist.
 
Und was soll dieser sinnlose Kommentar?
Wenn man nichts beizutragen hat sollte man einfach nichts schreiben, denn so ist niemanden geholfen. Da bringt auch dein toller Smiley nix.
 
L: @Nuri88888
Hast du mal bei WhatsApp den Cache oder die Daten gelöscht?
 
Hi,
auf meinem S21 Ultra kann ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Habe vor rund 2 Wochen ein 30 MInuten (Video)telefonat über WA geführt. Ohne Probleme.
Tritt das Problem bei der Nutzung mit oder ohne Headset auf? Mal beides getestet? Normale Telefonie oder Videotelefonie?
Ansonsten könnte es vielleicht noch an einer anderen APP liegen, welche du auf beiden Geräten hast. Ein generelles Problem vermute ich erstmal nicht. Dann würde man hier (gerade in Corona Zeiten) weit mehr Meldungen lesen.
 
Dein Kommentar ist sehr nett, L: @hungrigerhugo. Wenn Du auch mal ein Problem hast, sollte es dir ja gefallen, wenn wir sagen würden, dass es uns egal wäre.
 

Similar threads

F
Seit gestern kann ich keine Anrufe mehr empfangen und nicht wählen, egal wo ich Anrufe die Leitung ist immer stumm keiner hört mich Was kann ich tun? 3258251
Antworten
13
Aufrufe
197
G
R
Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über...
Antworten
2
Aufrufe
258
R
M
Guten Abend, die Qualität der Whatsapp Voice Memos auf meinem neuen Galaxy S21 ist schlecht. Total blechern. Das Problem tritt nur bei Whatsapp auf. Beim Sprachrekorder und Videodreh klingt meine Stimme gut und so wie ich das von einem 900€ Gerät auch erwarte. Da ich allerdings sehr viele...
Antworten
8
Aufrufe
114
D
B
Hi, ich habe ein Problem auf einem neuen S21 Ultra. WhatsApp Backups lassen sich auf Dual WhatsApp nicht mehr einspielen. Das Einspielen bleibt nach der Verifizierung der Telefonnummer und der Auswahl des Backups einfach hängen. Dieses Problem tritt nur in Dual WhatsApp auf, bei der ersten...
Antworten
5
Aufrufe
201
O
S
Moin. Ich habe das Problem das ich WhatsApp nicht ganz stumm bekomme. Ich habe einen Chat in Archiv und habe die Benachrichtigungen komplett aus gemacht trotzdem vibriert mein Handy wenn ich einen Anruf über WhatsApp bekommen. Wie kann ich also WhatsApp komplett "tot" bekommen? 7778311
Antworten
3
Aufrufe
361
E
Zurück
Oben