Hilfe, Telefonieren ist stumm / Problem gelöst, danke

F
F.
User
Seit gestern kann ich keine Anrufe mehr empfangen und nicht wählen, egal wo ich Anrufe die Leitung ist immer stumm keiner hört mich
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn sie stumm einschalten, schalten Sie gleichzeitig alle Töne in ihrem Handy aus.
Streichen sie auf dem Display von der oberen Kante ihres Handy nach unten Drücken Sie mehrmals das Symbol für die Ton einstelung um stumm ein-oder auszuschalten
 
Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen unter
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen
 
L: @adi_HHH
Das ist aber nur für die Klingel und -Nachrichtentöne. Wenn es beim Telefonieren stumm sein sollte bringt das rein gar nix.
 
Danke an alle
Ich hatte Empfang
Das Telefon stand "nicht" auf stumm
... ich habe das Telefon neu gestartet
Jetzt funktioniert es wieder ‍*2640.png*
DANKE
 
Ja manchmal muss sich die SIM-Karte (der Provider ) neu im Netz einbooten
 
Die eigentliche Probleme werden mit Sicherheit erst richtig auftreten.
 
Hallo vie hast du das Problem gelöst ich hab gleiche problem und wahr ich 2 mall bei samsung Service die haben Haupt Platine getauscht aber das problem kommt wider
 
Das Problem ist nicht gelöst. Bei meinem S21 Modell ist das Problem seit Android 12 regelmässig. Ein wipe cache löst das Problem nur für wenige Stunden. Hat jemand noch weitere Ideen?
Grüße
Jack
 
Bei mir ist es seit ca. 6 Tagen das gleiche Problem. Ich habe bereits alles versucht. Ich kann Gespräche annehmen oder auch tätigen allerdings hört man auf beiden Seiten nichts. Das einzige was meine Gesprächspartner:innen hören ist wenn ich auf der Tastatur Zahlen eintippe.
Update: 04.04.2022
Ich habe noch mal etwas tiefer im www recherchiert. Dabei ist mir aufgefallen das viele User von Problemen mit 5G sprechen. Ich habe das nun sowohl für meine D1 Karte als auch für meine O2 Karte deaktiviert. danach habe ich den Flugmodus aktiviert und deaktiviert und jetzt geht's. VoLTE hatte ich bereits für beide SIM-Karten deaktiviert.
 

Similar threads

N
Wenn man jemanden über WhatsApp anrufen, hört mich einfach nach 3-4 min der andere an der Leitung nicht,wenn ich dann auf stumm an und aus mach geht es wieder....das problem habe ich sowohl bei s20 und auch bei s21....bei andere bekannten genau so.... 3155737
Antworten
9
Aufrufe
133
E
T
Servus ich hab problem bei meine samsung s 21 5g das morgens bei ERSTE Anruf Mikrofon und speaker sind stumm ich höre nicht Person welche hat mich angerufen und die Person Hort mich nicht Wann ich mache das handy ein und aus oder flug mod ein aus ist alles wider gut Ich hab probiert...
Antworten
5
Aufrufe
155
T
P
Hallo Miteinander Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe, ist die Benachrichtigung ohne Ton, lediglich Vibration funktioniert. Dachte erst ich hätte das Gerät vielleicht auf stumm geschaltet, dem ist aber nicht so. Ich muss das Gerät nun immer Neu...
Antworten
1
Aufrufe
124
K
K
Hey, ich habe mein Handy immer auf stumm stehen, also auch Vibration aus. Seit neusten wenn ich telefoniere stellt sich der Ton einfach wieder an. Ich muss also nach jedem Telefonat mein Ton wieder auf stumm stellen. Es nervt langsam wirklich sehr. Jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
145
K
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
98
D
Zurück
Oben