Dunkle Anzeige S21 Ultra und In-App-Käufe-Darstellung

B
B.
User
Moin,
Problem festgestellt.
Ich nutze den Dunkel-Modus auf dem S21 Ultra.
Das funktioniert soweit auch überall bisher.
Allerdings habe ich heute in alten Mails von Google-Mail nach einem In-App-Kauf gesucht und dabei festgestellt, dass ich die Mail im Dunkel-Modus gar nicht lesen kann, da die Schriftfarbe umgekehrt wird.
Also, alles, was im Hell-Modus schwarz zu sehen ist, wird jetzt total hell dargestellt.
Hat das noch jemand so?
Wo kann man sich da hinwenden, um Abhilfe zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

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Habe das gerade mal bei meinem S21 Ultra getestet. So sieht es bei mir aus, kann alles lesen, zwar in grau, aber für mich gut lesbar.
Hast Du evtl. bei GMail auch den dunklen Modus aktiviert? Also doppelten DarkMode....
533617iCB9B4F70586C6979?v=v2.jpg

533645i277D3ADCC09EF4AF?v=v2.jpg
 
L: @USflatliner
Bei mir sieht das leider so aus:
533652i556F594634060AAE?v=v2.png

Egal, ob ich da Dunkel, Hell oder Systemstandard (aktiv) einstelle.
Immer die gleiche Darstellung der Mails aber nur bei den Einkäufen.
Schon komisch
 
Gleiches Smartphone, gleiche App, ähnlicher Mailinhalt...Habe gerade mal meine Helligkeit voll hochgedreht, aber auch damit ohne Probleme lesbar bei mir. Ich teste mal weiter.
 
Ja, weil ich auch, um einen direkten Vergleich zu haben, auch einen Google Kauf/ Abo Beleg genommen habe. Seltsam.....*1f914.png**1f914.png*
 
L: @BigWoelfi
Halte mal auf Deine Gmail App bis ein i oben zu sehen ist. Gehe auf das i.
Suche Speicher und lösche mal komplett die Daten.
Neustart Handy.
Jetzt starte Deine Gmail App erneut.
Was passiert jetzt?
 
Habe das gerade bei meinem S21 Ultra ausprobiert. Bei mir ist es genauso wie bei L: @USflatliner.
 
L: @Ginster, L: @Car72 und L: @USflatliner
Ich hatte Google angeschrieben parallel und schon Antwort bekommen.
Man möchte wissen, welche App ich nutze und dabei ist mir aufgefallen, dass wir offenbar unterschiedliche Apps nutzen für G-Mails.
In der G-Mail-App sehe ich das auch so, wie Ihr.
Ich nutze meinen Mailabruf aber über die Samsung-Mail-App per IMAP, zusammen mit anderen E-Mail-Accounts von anderen Anbietern.
Und dabei tritt das Problem auf.
Da werden die mir von Google jetzt sicher mitteilen, dass ich mich an Samsung wenden muss.
Schauen wir mal. *1f642.png*
 
Man lernt nie aus. Schon gespeichert. Aber somit weißt Du nun, dass es nicht am Smartphone liegt. :great: :cool:
 
L: @USflatliner
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Da kann nan alt werden, wie ne Kuh und lernt immer noch dazu oder so.
Antwort ist wie erwartet ausgefallen. Ich soll mich an Samsung wenden, womit ich hier ja eigentlich richtig wäre.*1f600.png*
Ich schreib aber an die App-Entwickler jetzt. Schauen wir mal.
 
Guten Morgen. Habe das gleiche Problem. Aber nur bei Kaufbelegen von Google. Benutze die Samsung App und das S21 Ultra. Beim S10+ ist alles normal.
 
Moin,
Antwort von Samsung ist eingetroffen:
Spoiler (Zum Lesen markieren)Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten.
Unsere Ingenieure arbeiten daran, dieses Problem zu lösen.
Wenn Sie uns einige Informationen mitteilen, werden wir dieses Problem so schnell wie möglich überprüfen und beheben.
Nach der Behebung wird die Samsung-E-Mail in naher Zukunft im Google Play Store oder in der Galaxy-App veröffentlicht.
Wenn Sie das gleiche Problem haben, teilen Sie das Protokoll bitte über das Menü "Kontakt" mit uns.
- Ausführlichere Beschreibung zu Problemen mit der Samsung-E-Mail
- Screenshots: Um Ihr Problem zu finden, benötigen wir einige Screenshots / Videoclips, die sich auf Ihre Probleme beziehen.
E-Mail - Einstellung - Kontaktieren Sie uns - Fehlerberichte - Aktivieren Sie Systemprotokolldaten senden - Senden
Wenn das Kontaktmenü nicht angezeigt wird, installieren Sie bitte Samsung-Mitglieder
Samsung-Mitglied> Hilfe anfordern> Feedback senden> Fehlerberichte> Wählen Sie "Immer" im Systemprotokoll senden> Wählen Sie "Anwendungen"> Wählen Sie "Senden", nachdem Sie einige Informationen eingegeben haben.Sehr geehrter Kunde,Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten.Unsere Ingenieure arbeiten daran, dieses Problem zu lösen.Wenn Sie uns einige Informationen mitteilen, werden wir dieses Problem so schnell wie möglich überprüfen und beheben.Nach der Behebung wird die Samsung-E-Mail in naher Zukunft im Google Play Store oder in der Galaxy-App veröffentlicht.Wenn Sie das gleiche Problem haben, teilen Sie das Protokoll bitte über das Menü "Kontakt" mit uns.- Ausführlichere Beschreibung zu Problemen mit der Samsung-E-Mail- Screenshots: Um Ihr Problem zu finden, benötigen wir einige Screenshots / Videoclips, die sich auf Ihre Probleme beziehen.E-Mail - Einstellung - Kontaktieren Sie uns - Fehlerberichte - Aktivieren Sie Systemprotokolldaten senden - SendenWenn das Kontaktmenü nicht angezeigt wird, installieren Sie bitte Samsung-MitgliederSamsung-Mitglied> Hilfe anfordern> Feedback senden> Fehlerberichte> Wählen Sie "Immer" im Systemprotokoll senden> Wählen Sie "Anwendungen"> Wählen Sie "Senden", nachdem Sie einige Informationen eingegeben haben. Da das für mich irgendwie nach einem Riesen-Umfang aussieht, habe ich mich auf meine ausführliche Beschreibung des Problems bezogen und zusätzlich noch einmal darauf verwiesen, dass das Problem ausschließlich in der Samsung-Mail auftritt, nicht in der Google-Mail-App und auch nicht in Outlook auf dem Notebook.
Zusätzlich habe ich ergänzt, dass ich ein S21 Ultra verwende mit Angaben zur installierten Software sowie der Version des Mail-Client.
 

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