Administrationen/rin müssen durchgreifen.

A
A.
User
Hi Leute
Ich schreibe das hier nicht einfach mal so.Mir ist aufgefallen das es hier Leute gibt die nicht lesen können,immer und immer wieder werden neue Poste geöffnet und immer wieder das selbe Thema behandelt,Updates,Systemfehler, TV Geräte, Displayfehler,Apps stürzen ab usw ich könnte so weiter machen. Es gibt genügend Plattformen wo man mal nachschauen kann, oder sich mal hinsetzen und sich mal mit dem Handy richtig beschäftigen.
Viele Leute geben hier immer ihr bestes um die Leute zu helfen bzw um eine Lösung zu finden. Da gibt es Leute die sich nicht bedanken oder ihren Poste dann wieder löschen.
Es tut mir leid das ich das hier schreibe aber ist mir so Massive aufgefallen das es mir immer sehr aufgestoßen ist.
Ich wünsche euch trotzdem alle einen schönen Sonntag.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Aliani
    Ich kann Dich verstehen, habe mich aber auch schon mal unbeliebt gemacht mit solch einem Hinweis, was die immer wiederkehrenden Posts mit gleichem Problem betrifft, als es um einen Sammelthread ging sogar, der ausdrücklich genutzt werden sollte.
    Da rennst Du offene Türen ein, denke ich.
    Das ist genauso, wenn man schreibt, dass es hier eine SuFu gibt, die auch genutzt werden darf.
    Das wird als unhöflich empfunden und ich schreibe so etwas nicht mehr.
    Mich stört viel mehr, dass die Admins nicht zeitnah auf Thread-Titel reagieren, die nicht mehr einem gesitteten Umgangston entsprechen.
    Mir kommt es manchmal so vor, als seien die Regeln hier oftmals nur für uns Superuser und aufwärts wirklich bindend.
    Der Rest darf sich hier irgendwie austoben, weil ihm etwas nicht an den gekauften Geräten, an der Software oder an unseren Antworten gefällt.
     
    Das wird sich wohl leider so nie ändern, zumindest das Thema mit den Mehrfach-Beiträgen.
    Der klassische Ablauf ist leider:
    User hat Problem 》geht ins Forum 》erstellt Beitrag ohne zu Prüfen, ob es das vielleicht schon mal gab
    Letztlich war dass das Ziel meiner How-To Beiträge: neue und alte Nutzer für gewisse Sachen zu sensibilisieren.
    Härteres Durchgreifen seitens der Mods ist auch nicht ohne weiteres möglich, ist ja jetzt schon gefühlt jede Verwarnung und Sperre "willkürlich" und eine Diskussion bricht von Zaun.
     
    Kann ich auch verstehen, ich poste das ja damit sich was ändert,weil ich das hier nicht mehr so hinnehmen tue. Entweder man fliegt oder es ändert sich was. Ist aber gut das ich das geschrieben habe und ja was soll ich sagen, ich mache das Thema zur Chef Sache *1f606.png*
     
    @Aliani schrieb:Dann muss sich was ändern
    Du glaubst wirklich daran, oder?
    Es ist ganz offenbar so, dass Samsung eher an neuen Kunden interessiert ist bzw. an den Bestandskunden, dass diese immer wieder was kaufen, als sie hier zu maßregeln und vor den Kopf zu stoßen.
    Und das muss man sicher auch verstehen - davon lebt das Geschäft doch.
    Und so wird es bei den gelegentlichen kleinen Nadelstichen von uns bleiben, fürchte ich.
    Der eine oder andere User nimmt sich auch mal zu Herzen, was wir so dazu schreiben und passt sich auch etwas an.
    Zum Anderen habe manche User vielleicht auch Angst, dass ihr Problem in einem Sammelthread eher nicht gelöst wird und irgendwie untergehen könnte.
    Das kann man auch verstehen, denke ich.
     
    L: @Aliani
    Es kommt ja definitiv von der Members App.
    So war es vorher nunmal nicht.
    Es ist einfach nicht machbar, Zeitgleich überall zu sein.
    Mal ganz ehrlich, der Tag hat zwar 24 Stunden, ich aber arbeite 8 Stunden.
    Wenn man vorne beginnt und am Ende ist, kann man vorne wieder anfangen.
    Es ist mit der Members App, einfach nicht mehr möglich.
    Habe es selber mal getestet, eigentlich erscheinen schon Vorschläge. Nur da haben sie keine Lust drauf oder eventuell geht es dann unter.
    Wer schaut sich schon ein 20 Seiten Ding an?
    Wenn Du wirklich helfen möchtest, verlinke einfach einen Link zum Thema.
    Jetzt ist es einfacher diesen zu verschieben.
    Andere verstehen wiederum die Members App nicht, andere kennen diese noch nicht einmal.
    Es geht dort nicht mehr mit dem @ Zeichen als Anrede.
    Das finde ich richtig schlimm .
    Man weiß nicht mehr, wer wem meint.
    Deine Anfrage, ist ja ebenso,sagen wir mal, man hätte es auch anderswo reinschreiben können.
    Feedback Community oder hier in der Lounge gibt es das Thema, neues Forum.
    Da wäre Deine Anfrage besser aufgehoben
    Das heißt, auch Du hast jetzt doppelte Arbeit gemacht.
    Warum schreibst Du es nicht in einen vorhandenen Block rein.
    Jetzt schreibt jeder was ihm einfällt obwohl wir genügend andere Anfragen haben.
    Laberecke usw.
    Es kann nur ordentlich werden, wenn jeder es versteht, auch die älteren Nutzer hier, man wirklich einen Link darunter setzt, Du dann aber auch den geeigneten Thread suchst und es dort rein schreiben würdest.
    Wenn jeder jetzt wieder irgendwas aufmachen würde, fängt das Spiel von vorne an.
    Letztendlich kann man es ja auch überlesen.
     
    L: @Aliani
    Das andere stimmt wirklich.
    Mit diesen Löschen der kompletten Anfrage ist echt mies, weil man ja auch Zeit dort investiert hat.
    Mit bedanken , habe ich zum Glück noch nicht so erlebt, das passiert bei mir schon.
    Das andere finde ich schlimmer, Wort karg, keine Antwort auf die Gegenfrage und diese Ungeduld einiger hier.
    Oder andere bombardieren, Werksreset, Wipe Cache, einfach sinnlos rein.
    Ohne überhaupt mal nachzudenken.
    Wie gesagt, das Unheil hat die Members App leider verbreitet.
     
    Mir ging es darum einige Leute zu erreichen um die mal auf zu wecken
     

    Similar threads

    T
    Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    385
    K
    Zurück
    Oben