S21 Hintergrundbilder

H
H.
User
Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S21 dauernd meine Hintergrundbilder ändert, mal nach einem Tag, mal nach ein paar Stunden, kann mir wer sagen woran das liegt bzw. wir ich das ändere?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Prüfen, ob eventuell unter Einstellungen Hintergrundbild die Hintergrundbilddienste aktiviert sind.
 
Kannst du mal Vielleicht ein Bild von dem einem Hintergrund Schicken?
 
Den das Samsung immer einstellt, ist irgendein Standard Bild von Samsung
 
Bei mir wechseln die Hintergrundbilder hin und wieder, aber nicht allzu oft und auch nicht störend.
Abhilfe durch eigene Hintergrundbilder ausprobieren: Einstellungen > Hintergrundbild > Galerie > Foto auswählen und festlegen: Startbildschirm, Sperrbildschirm
 
L: @Hölzchen
Wo tritt das denn genau auf?
Sperrbildschirm oder Startbildschirm?
Wenn Du keinen Dynamischen Sperrbildschirm gewählt hast, könnte ich mir auch vorstellen, dass das einem von Dir gewählten Thema liegen könnte.
 
L: @Hölzchen
Einstellungen - Hintergrundbild.
Ganz unten - weitere Hintergründe
Ganz links - Themes.
Oder freie Stelle auf Startbildschirm mit 2 Fingern zusamnenstreichen.
 

Similar threads

A
Seitdem ich gestern ein neues Theme in Theme Park erstellt und angewendet habe, war einerseits nach 10 Minuten meine UI, also eher gesagt Farbpallette verbuggt und hatte eine neue Farbe -> von Honiggelb zu Hellblau (?). Die Farbe hat sich allerdings nicht in von Theme Park unterstützten Apps...
Antworten
5
Aufrufe
350
A
N
Hallöchen zusammen Seit dem 9 Update vor ein paar Tagen Dreht sich mein hintergrundbild Von alleine ins Querformat und ist total verzogen Ich habe keine Ahnung woran das liegt zuvor hatte ich das Problem nicht es ist erst seit dem Update...
Antworten
20
Aufrufe
264
J
M
Hi, ich wollte mal Mitteilen, dass mein S21 ultra einfach nachdem es zum ersten Mal einen leeren Akku hatte nicht mehr startet. Hilfe von Samsung dazu war "bescheiden" muss es jetzt zur reparatur einsenden obwohl das teil erst paar Tage alt ist, aber einen Austausch gegen ein neues Gerät macht...
Antworten
18
Aufrufe
221
M
C
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S21.Ich bin aber über den Empfang mehr als enttäuscht.Hat jemand vielleicht dje gleichen Probleme? Lg 2763494
Antworten
65
Aufrufe
892
R
T
Hallo hab seit ein paar Tagen das Samsung galaxy s21 fe.Jetzt mal eine dumme Frage ist das eine Schutzfolie auf den Display. Bei meinen 10 war es ja.Danke für eure Antworten 4787879
Antworten
4
Aufrufe
107
U
Zurück
Oben