Hintergrundbild und Stil startet nicht

A
a.
User
Seitdem ich gestern ein neues Theme in Theme Park erstellt und angewendet habe, war einerseits nach 10 Minuten meine UI, also eher gesagt Farbpallette verbuggt und hatte eine neue Farbe -> von Honiggelb zu Hellblau (?). Die Farbe hat sich allerdings nicht in von Theme Park unterstützten Apps geändert. (Ich benutze Theme Park und Repainter gleichzeitig) Dies konnte ich aber mit einem Neustart beheben. Zweitens startet "Hintergrundbild und Stil" auch seit dem neuem Theme nicht mehr. Egal wie oft ich es versuche zu öffnen, es geht nicht. Neustart, Sicherer Modus, das Theme aufheben, von der App Cache leeren, Daten löschen, App schließen und Stopp erzwingen haben alle nicht das Problem gelöst.
Hat irgendjemand auch mal diese Kombination gehabt oder auch das Problem, dass "Hintergrundbild und Stil' nicht startet?

Ich benutze das S21 FE auf der neusten Softwareversion.

1687215i750A927EA9ED4C0F?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mache einen Fehlerbericht bei der Members App unter Support.

Man könnte bei App Informationen die Daten im Speicher löschen, aber ob das dann besser wird, weiß ich nicht.
 
Hi, ich habe das gleiche Problem mit Hintergrundbild und Stil. Habe nach dem Update auf 5.1 ein bisschen rum probiert und dann ging es plötzlich nicht mehr. Wenn du eine Lösung findest, kannst du sie ja mal posten :D Beruhigt mich jedenfalls, dass ich nicht die einzige bin. S20 FE.
 
Habt ihr mal ein Wipe Cache und Repair Apps versucht?
 
Hab ich gemacht und es hat das Problem nicht gelöst.
 
Steht doch in meinem Text schon da, das ich die Daten der App gelöscht habe.
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe mein Galaxy S8 aus der Versenkung ausgegraben und wollte es als Backup benutzen und einrichten. Jedoch startet es jetzt andauernd ca 5 sekunden nach dem Neustart neu und ist dementsprechend nicht benutzbar. Es war äußerst schwer die loop auszubekommen, da 5 s nicht viel Zeit zum...
Antworten
1
Aufrufe
224
U
O
Hallo zusammen, habe ein grosses Problem mit meinem 6 Monate alten Gerät. (S10+, 128GB)Seit einiger Zeit startet sich das Gerät einfach von alleine neu. Auch während der Benutzung. Der Bildschirm wird einfach schwarz und anschliessend bootet das Gerät ganz normal. Wenn ich den Neustart nicht...
Antworten
99
Aufrufe
587
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
S
Hallo! Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen...
Antworten
19
Aufrufe
137
S
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben