J 

J.
			User

- Ersteller
L: @origiN

Das ist natürlich schade. Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, weshalb dein Gerät sich so verhält und da du sogar schon alles zurückgesetzt hast, ist eine technische Überprüfung die einzige mir bekannte Möglichkeit, das zu klären.@origiN schrieb: Das Gerät einzusenden ist derzeit auch keine Option für mich da ich über kein anständiges Ersatzgerät verfüge. Werd wohl damit vorerst leben müssen. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, werde ich wohl dss Gerät verkaufen und mich bei einem anderen Hersteller umsehen müssen.

Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können. In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können. One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus! One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...