J 

J.
			User

- Ersteller
Also ein neues Handy würde ich mir jetzt nicht kaufen, warum auch das S10 ist ein super Ding..eigentlich..und nein habe das noch nicht probiert die Apps alle im Ruhestand zu setzen, aber hatte ich vorher ja auch nie das Problem ist bei mir jetzt vor ca 4 wochen aufgetreten und immer schlimmer geworden..
Ps: Gestern Abend habe ich was bei den Apps und deren Systemrechten geändert, seit gestern Abend hatte ich keinen Neustart, auch über Nacht nicht da ich mein Fingerabdruck verwenden konnte (hätte es sich neugestartet hätte ich das Passwort eingeben müssen) bis jetzt 17:03 kam auch noch kein Neustart und fehlermeldung, ich hoffe es ist jetzt weg, denke aber nicht. Halte euch auf dem laufenden und falls es geklappt hat beschreib ich euch was ich gemacht hab

Ps: Gestern Abend habe ich was bei den Apps und deren Systemrechten geändert, seit gestern Abend hatte ich keinen Neustart, auch über Nacht nicht da ich mein Fingerabdruck verwenden konnte (hätte es sich neugestartet hätte ich das Passwort eingeben müssen) bis jetzt 17:03 kam auch noch kein Neustart und fehlermeldung, ich hoffe es ist jetzt weg, denke aber nicht. Halte euch auf dem laufenden und falls es geklappt hat beschreib ich euch was ich gemacht hab

Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können. In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können. One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus! One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
 Nein aber es ist für mich gelöst
 Nein aber es ist für mich gelöst )
 )