seit neuem update dreht sich mein Hintergrundbild

Hallo zusammen,
ich habe hier gerade den Thread von Jayonw integriert. Denn wir brauchen ja keine zwei Threads für das gleiche Thema.
Außerdem markiere ich hier auch gleich noch die von ihm gefundene Lösung.
Schöne Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

V
Hallo zusammen Seit 1-2 Tagen habe ich ein Phänomen auf meinem S10, bei dem ich nicht weiss, wie ich es abstellen kann. Und zwar dreht sich neuerdings nicht nur der Startbildschirm, sondern auch der Sperrbildschirm. Das nervt gewaltig weil ich beim Entsperren des Telefons dauernd daneben...
Antworten
23
Aufrufe
281
L
H
Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S21 dauernd meine Hintergrundbilder ändert, mal nach einem Tag, mal nach ein paar Stunden, kann mir wer sagen woran das liegt bzw. wir ich das ändere? 3168917
Antworten
9
Aufrufe
130
B
F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
209
F
M
Hallo, seit heute habe ich ein komisches Problem: wenn ich mein S9 von Hoch- auf Querformat drehe, dreht sich die Startseite mit. Aber nicht so, wie man es bei der Einstellung "Nur Hochformatmodus" auf aus, sondern der untere Teil der Seite ist abgeschnitten. Das war vorher nicht und das...
Antworten
8
Aufrufe
120
F
P
Hallo zusammen, ich denke die automatische Bildschrim drehen Funktion ist verbuggt. Bei meinem Note 9 war es noch so, dass der Bildschirm wenn er vorher im Querformat war, sich nicht gedreht hat, wenn man das Handy auf den Kopf gestellt hat. Jetzt dreht sich der Bildschirm in das Portaitfromat...
Antworten
3
Aufrufe
284
P
Zurück
Oben