Schutzfolie

T
T.
User
Hallo hab seit ein paar Tagen das Samsung galaxy s21 fe.Jetzt mal eine dumme Frage ist das eine Schutzfolie auf den Display. Bei meinen 10 war es ja.Danke für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das kannst Du am Ausschnitt für die Kamera erfühlen ob dort eine Folie drauf ist.
     
    Also bei meinem S21 war eine Schutzfolie drauf. Allerdings musste ich die nach einiger Zeit runter machen, da ein paar Staubkörner irgendwie runtergekommen sind
     

    Similar threads

    M
    MoinKann mir jemand sagen wie es mit den Folien aussieht und zwar auf meinem s21 war auf dem Display die übliche Schutzfolie und darunter noch eine zweite richtig gut und fest angebrachte Folie ist diese zweite Folie eine richtige Panzerglas/Schutzfolie?? 2845541
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    U
    A
    Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    175
    S
    H
    Kann jemand Schutzfolie für das s21 ultra empfehlen? Welcher Hersteller hat die Folie die auch Fingerabdrucksensor unterstützt. 3684790
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    G
    Z
    Hey zusammen,Gibt es eine Möglichkeit die S21 Schutzfolie ab Werk zu kaufen? 4585970
    Antworten
    13
    Aufrufe
    144
    Z
    M
    Hallo. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S21 Ultra. Hammer Smartphome. Leider habe ich jetzt festgestellt, das ich im Display wohl ein Pixelfehler habe. Das komische ist, das reflektiert auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist. Was ja eigentlich gegen ein Pixelfehler spricht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    219
    J
    Zurück
    Oben