Schutzfolie unter der Schutzfolie?

A
A.
User
Hallo,
Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist bei dem Smartphone unter der festen Schutzfolie schon eine weitere auf dem Display drauf?
Danke schonmal
Angela
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du die erste Folie mit der Lasche abziehst ist darunter noch eine Folie die das Display schützt. Das sieht man ganz gut bei der Frontkamera, da die da ausgeschnitten ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja kannst du. Das Ding hält eh nicht viel aus. Ich habe auch mittlerweile ein Panzerglas drauf. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du die erste Folie mit der Lasche abziehst ist darunter noch eine Folie die das Display schützt. Das sieht man ganz gut bei der Frontkamera, da die da ausgeschnitten ist.
 
Boah, cool, danke! D.h. ich kann die auch abziehen und dann eine andere drauf machen? Mit den ***** sieht das ja jetzt echt unschön aus.
 
Ja kannst du. Das Ding hält eh nicht viel aus. Ich habe auch mittlerweile ein Panzerglas drauf.
 
Bitte gern geschehen. Ich bedanke mich für die markierte Lösung.
 
Ist ja lustig. Scheibt man (B)lasen wird daraus ******. Muss man Luftgefüllte Hubbel schreiben.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
Antworten
9
Aufrufe
113
M
T
Hi,Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 Ultra seit 3 Monaten. Letzte Woche habe ich die Original Schutzfolie wegen Schmutz abgenommen abgenommen. Ich habe natürlich neue Folien bestellt. Aber während der Wartezeit fühlt sich eine Stelle am Handy sehr rau an und zwei Tage später sammelt sich dort...
Antworten
11
Aufrufe
105
C
B
Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber, ob das S21 Ultra mit Displayfolie kommt oder nicht. Eine Info dazu wäre super. Dem entsprechend kann...
Antworten
39
Aufrufe
206
T
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
124
M
K
Hallo Community, ich habe seit dieser Woche einen Samsung Q70r. Auf dem Display klebte ein Produktaufkleber. Diesen haben wir mit etwas Fummelarbeit versucht abzubekommen. Leider blieben auf dem Display Rückstände von dem Kleber, was schon sehr ärgerlich war. Heute kam eine Bekannte, hat sich...
Antworten
4
Aufrufe
89
S
Zurück
Oben