S21 Schutzfolie ab Werk kaufen

Z
Z.
User
Hey zusammen,Gibt es eine Möglichkeit die S21 Schutzfolie ab Werk zu kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Nein. Aber bei Amazon gibt es ja Haufenweise.
Du kannst sie nur in einem Samsung Plaza ersetzen alles.
 
Gerade noch ne kurze Erklärung, warum du die nicht einfach kaufen kannst, als kleine Ergänzung von mir: Diese Folie, die ab Werk angebracht ist, wird mit UV Licht ausgehärtet - deshalb kannst du die nicht einfach selbst anbringen.
 
Alles klar. Habe nur gefragt, da ich mit folien von Drittanbietern immer die Erfahrung gemacht habe, dass die Fingerabdrücke magnetisch anziehen und dass sie nicht so wasserabweisend ist, wie die ab werk installierte Folie. Und ohne ist auch blöd wegen kratzern
 
Ich empfehle dir echt die Neo Flex von Spigen. Die sind auch offizieller Partner von Samsung.
Weder Fingerabdrücke noch Staub bleiben darauf haften. Kleine Kratzer verschließen sich von selbst, sie ist robust und man fühlt sie und sieht sie nicht.
Das Gefühl ist mit den Fingern nahezu wie auf Glas. Beeinträchtigt weder den Touch noch den Fingerabdruck.
Kleiner Tipp, gehe warm duschen und bringe sie dann auf deinem Display an und du wirst weder Fusseln noch sonst etwas zwischen Display und Folie haben.
Schau dir am besten auch mal Case Tester auf Youtube an. Der empfiehlt die nahezu immer und erklärt die Anbringung.
 
Warum soll er vor dem Anbringen der Folie warm duschen ?
Reicht nicht einfaches Händewaschen ? *1f609.png*
 
Nein wegen dem Wasserdampf*1f602.png**1f602.png**1f602.png* Dadurch sammelt sich weniger Staub in der Luft an und man hat quasi eine Cleanere Umwelt als z.b. im Wohnzimmer. Seid dem Trick hab ich null Staub etc. mehr unter der Folie
 
Dafür bringt man eine Folie perfekt an und ist glücklich*1f602.png*
 
Manche macht schon allein das warme Duschen glücklich.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png**1f602.png*
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich habe mein neues S21 bekommen. Die Schutzfolie bzw. das Panzerglas, welches ab Werk angebracht ist hat sehr scharfe Kanten. Es ist wirklich unangenehm, selbst wenn das Handy im Bumper ist. Habt Ihr ähnliche Probleme?.... wäre es sinnvoll zu versuchen das Teil ´runter zu...
Antworten
7
Aufrufe
141
V
E
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem S21 Ultra ein Panzerglas anbringen, damit das Display besser geschützt ist. Muss ich vorher die ab Werk angebrachte Folie entfernen oder kann ich das Panzerglas darüber anbringen ? Danke für Eure Meinung. 3409579
Antworten
16
Aufrufe
282
G
C
Hallo, ich würde gern wissen, ob beim S21 FE und beim S20 FE ab Werk eine Displayschutzfolie angebracht ist. Ich konnte nirgendwo eine Info dazu finden, der Anbieter weiß es nicht und am Gerät erkenne ich nichts. Danke und Gruß, Cori030 4784428
Antworten
4
Aufrufe
149
C
J
Eine Frage treibt mich nun schon länger um. Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch. Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber...
Antworten
8
Aufrufe
150
B
M
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
Antworten
8
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben