Displayschutz ab Werk?

C
C.
User
Hallo, ich würde gern wissen, ob beim S21 FE und beim S20 FE ab Werk eine Displayschutzfolie angebracht ist. Ich konnte nirgendwo eine Info dazu finden, der Anbieter weiß es nicht und am Gerät erkenne ich nichts.
Danke und Gruß,
Cori030

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kannst Du an der Notch erfühlen ob eine Folie drauf ist. Die S Modelle haben eine Folie ab Werk drauf.
     
    Das S21 FE hat ab Werk keine Displayfolie vorinstalliert.
    Kannst dir auch gerne dafür Unboxing Videos auf Youtube anschauen.
     
    \@BarneyOw
    "Notch"
    Welch schreckliches Wort.
    Ich dachte, so etwas gäbe es nur woanders.
    *1f609.png**1f609.png**1f609.png*
     
    Danke für die schnellen Antworten.
    Da ich nichts fühlen kann, schätze ich mal, da ist keine Folie drauf. Schade.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ihr Lieben, Ich möchte gerne einen anderen Displayschutz auf dem S21 Ultra anbringen. Nun muss man dazu aber den ab Werk angebrachten Schutz entfernen. Wie kann ich das möglichst sicher bewerkstelligen? Gibt's ja irgendeinen Trick oder Kniff? Die Fingernagelmethode an einem der Ränder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    96
    P
    E
    Hallo zusammen, ich möchte auf meinem S21 Ultra ein Panzerglas anbringen, damit das Display besser geschützt ist. Muss ich vorher die ab Werk angebrachte Folie entfernen oder kann ich das Panzerglas darüber anbringen ? Danke für Eure Meinung. 3409579
    Antworten
    16
    Aufrufe
    277
    G
    V
    Hallo zusammen, ich habe mein neues S21 bekommen. Die Schutzfolie bzw. das Panzerglas, welches ab Werk angebracht ist hat sehr scharfe Kanten. Es ist wirklich unangenehm, selbst wenn das Handy im Bumper ist. Habt Ihr ähnliche Probleme?.... wäre es sinnvoll zu versuchen das Teil ´runter zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    V
    B
    Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber, ob das S21 Ultra mit Displayfolie kommt oder nicht. Eine Info dazu wäre super. Dem entsprechend kann...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    219
    T
    Y
    Hallo Leute, Kann mir jemand gute Displayschutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie ab Werk hat schon einige Spuren. Folie muss nicht panzerglas sein. Danke!!!:) 2406632
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    O
    Zurück
    Oben