Pixelfehler ?

M
M.
User
Hallo. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S21 Ultra. Hammer Smartphome.
Leider habe ich jetzt festgestellt, das ich im Display wohl ein Pixelfehler habe.
Das komische ist, das reflektiert auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist. Was ja eigentlich gegen ein Pixelfehler spricht.
Oder ist da etwas unter der Schutzfolie?
Gruß
420288iD83CDD290F98E08C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ist schwer zu sagen. Ich möchte aber gerne die Folie ab Werk nicht abziehen, weil die eigentlich perfekt sitzt. Wie gesagt, komisch ist nur wenn das Handy ausgeschaltet ist sieht man beim drehen des Handys immer noch diesen leuchtenden Fehler. Ist abhängig vom Blickwinkel.
     
    Geh halt mim Fingernagel drüber. Das spürst du wenn was drunter ist.
    Ein toter\defekter Pixel ist bei ausgeschaltetem Display schwarz
     
    Hallo. Habe ich gerade gemacht. Man sieht immer noch diesen defekten Pixel.
     
    Ich glaube mittlerweile das ist irgendein Staubkorn unter der Schutzfolie. Der Reflektiert dann auch das Umgebungslicht wenn das Handy aus ist.
     
    Wenn du es genau wissen willst, musst du wohl oder übel die Folie abziehen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo. Ich habe mal eine Frage an die S21 Ultra Besitzer. Mir sind 2 relativ grosse Pixelpunkte auf dem Display aufgefallen. Diese fallen bei normaler Benutzung des Handys fast gar nicht auf. Wenn das Handy jedoch unter hellem Licht verwendet wird sieht man diese beiden Pixel sofort. Diese sind...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    156
    D
    O
    Hallo Liebes Community, Mein Handy hat auf dem Display oben rechts Pixelfehler. Dabei spielt es keine rolle, ob das Display dunkel oder hell ist. Ich habe bereits eine APP ausprobiert um das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg. Meine Frage ist, ob da die Garantie zugreift? Kann ich das Handy...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    166
    J
    O
    hallo liebe community ich bin seid ca 2 monaten stolzer besitzer eines ks8090 in 75zoll, jetzt habe ich leider ziemlich mittig einen grünen Pixelfehler gibt es eine funktion oder eine methode dies zu beseitigen ? desweiteren zieht sehr oft ein ziemlich dursichtiges fenster runter dies habe ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    O
    L
    Hallo Samsung Community, Ich habe letzte Woche meinen 55 Zoll QN85c geliefert bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Bin allgemein sehr begeistert von dem Ding... wäre da nicht ein Cluster (3 oder 4) von toten, also schwarzen Pixeln nebeneinander ca. in der Mitte des Panels. Gekauft habe ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    L
    T
    Hallo hab seit ein paar Tagen das Samsung galaxy s21 fe.Jetzt mal eine dumme Frage ist das eine Schutzfolie auf den Display. Bei meinen 10 war es ja.Danke für eure Antworten 4787879
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    U
    Zurück
    Oben