Schutzfolie

H
H.
User
Kann jemand Schutzfolie für das s21 ultra empfehlen? Welcher Hersteller hat die Folie die auch Fingerabdrucksensor unterstützt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ab Werk ist eine drauf! Ansonsten guck mal bei Otterbox oder Lifeproof. Die bieten auch komplette Hüllen an. Nur eine Idee.
     
    Die ab Werk hat schon ein paar Kratzer deswegen möchte ich die gegen eine neue ersetzen. Aber danke für den Tipp
     
    Hab mit den originalen ab Werk bislang die besten Erfahrungen gemacht. Leider lassen die sich nur in den Samsung Customer Service Plaza's ersetzen (hat wohl mit deren Qualität(spezielle Härtung *1f914.png*) zu tun.). *1f614.png*
     
    Trotz häufiger Verwendung des S Pen hat die ab Werk Folie bis heute keine Kratzer. Als Hülle verwende ich die von Spigen.
     

    Similar threads

    M
    MoinKann mir jemand sagen wie es mit den Folien aussieht und zwar auf meinem s21 war auf dem Display die übliche Schutzfolie und darunter noch eine zweite richtig gut und fest angebrachte Folie ist diese zweite Folie eine richtige Panzerglas/Schutzfolie?? 2845541
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    U
    A
    Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    162
    S
    K
    Hallo, mich würde mal interessieren ob man eine Schutzfolie auch auf die vorinstallierte Folie kleben kann. Mir kommt sie sehr dünn vor und würde das Handy besser schützen wollen. Schon mal jemand gemacht? 2961998
    Antworten
    4
    Aufrufe
    230
    L
    L
    Hallo liebe Community, nach ca. einem halben Jahr mit der werkseitig montierten Schutzfolie auf meinem S21U bin ich langsam bereit diese in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Sie sieht nämlich mittlerweile echt mitgenommen aus.. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    P
    R
    Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    M
    Zurück
    Oben