Dauer der Lockscreen Widgets

M
M.
User
Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen. Allerdings verschwindet das Widget bei mir relativ schnell und dann muss ich das Gerät entsperren, um wieder weiter zu hören. Gibt's da Tricks dazu? Ich habe in den Einstellungen der Lockscreen Widgets nur gefunden, dass man sie an oder aus stellen kann, aber nicht die Dauer.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn ich dann aber auf die Uhr drücke ist es bei mir ohne Entsperren sofort wieder da. Genau so wie im Screenshot beschrieben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist bei mir auch so. Einstellen kann man es offensichtlich nicht. Nur mit dem Doppelklick auf die Uhr kann das Widget wieder bedient und zurückgeholt werden, ohne entsperren zu müssen. Das könnte ein Bug sein, muss es aber nicht. Einfacher wäre es natürlich, wenn es im Sperrbildschirm verbleiben würde. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was ist denn wenn Du dort Musik freigibst?
537890iBB9024D685C7610B?v=v2.jpg
 
Also ich muss dort nur kurz auf die Eintaste drücken, dann sehe ich ohne Entsperren den Musikplayer.
 
Danke, ich auch. Aber versuch mal folgendes. Pausiere die Wiedergabe ohne zu entsperren. Warte eine Minute bei wieder ausgeschaltetem Bildschirm und schau dann wieder nach. Man sollte meinen, man könnte nun wieder einfach Play drücken, aber dann ist das Widget eben weg.
Wenn ich nur ein paar Sekunden statt einer Minute warte, geht es super.
 
Wenn ich dann aber auf die Uhr drücke ist es bei mir ohne Entsperren sofort wieder da. Genau so wie im Screenshot beschrieben.
 
Das ist bei mir auch so. Einstellen kann man es offensichtlich nicht. Nur mit dem Doppelklick auf die Uhr kann das Widget wieder bedient und zurückgeholt werden, ohne entsperren zu müssen. Das könnte ein Bug sein, muss es aber nicht. Einfacher wäre es natürlich, wenn es im Sperrbildschirm verbleiben würde.
 
Ahaaa jetzt hab ich es gecheckt. Okay danke dir. Nicht ideal, aber deutlich besser als entsperren zu müssen. Danke. *:smiling-face:
 
Vielen Dank! Jetzt hab ich das gecheckt. Verstehe mal einer, warum das Widget nicht direkt angezeigt wird, aber jedenfalls ist das jetzt eine große Hilfe im Vergleich zu vorher. Danke.
 

Similar threads

H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben