Edge Light

T
T.
User
Heyho ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie ich das Edge Light für Kontakte einschalten kann? Früher bei dem S6 edge konnte man als Beispiel einem Kontakt eine bestimmte Farbe zuweisen, geht das beim 21Ultra auch? Hatte seit dem S6 edge kein Samsung mehr. Für Benachrichtigungen habe ich es gefunden, aber bei einem bestimmten Anruf sodass habe ich noch nichts gefunden.
Liebe Grüße Tobias

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Du kannst Namen/Wörtern eine Farbe zuordnen, über die Farbe nach Stichwort. Als Stichwort kannst du beispielsweise einen Kontaktnamen nehmen und diesem eine Farbe zuweisen.
541062i5EFB033A00E3AA98?v=v2.jpg
 
Greift das auch bei WhatsApp? Weil bei einem Anruf als Beispiel passiert nichts. Ausser der normale Bildschirm den man so kennt.
 
Bei Nachrichten sollte es gehen, bei Anrufen weiß ichs leider nicht
 

Similar threads

S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
133
K
S
Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7 edge Android 6.0.1 Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
139
U
E
Liebe Gemeinde, ich habe eine DA-E750 sound-dock und bin von apple bewußt zu einem Samsung s6 edge gewechselt, in der Hoffnung die beiden Geräte finden eine leichte und stabile Verbindung zueinander. Ich versuche über die APP "simple Radio" zb, musiksender abzuspielen mit bluethooth. hierbei...
Antworten
1
Aufrufe
4K
M
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
105
M
H
Möchte jemanden blockieren weiß aber nicht wie. Und am besten, dass man auch keine Benachrichtigungen bekommt, wenn es ein bestimmter Kontakt trotzdem versucht zu schreiben oder anrufen. Bei meinem Huawei bekomme ich nämlich ständig Benachrichtigung, dass es jemand trotz blockiert versucht hat...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
Zurück
Oben