Samsung Röhren Player DA-E750/751 instabile Verbindung mit S6 edge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Röhren Player DA-E750/751 instabile Verbindung mit S6 edge in Galaxy Note 10-Serie um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, ich habe eine DA-E750 sound-dock und bin von apple bewußt zu einem Samsung s6 edge gewechselt, in der Hoffnung die beiden Geräte... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 10-Serie" wurde erstellt von edi64, 30. März 2016.

1. edi64
    edi64 New Member

Liebe Gemeinde,

ich habe eine DA-E750 sound-dock und bin von apple bewußt zu einem Samsung s6 edge gewechselt, in der Hoffnung die beiden Geräte finden eine leichte und stabile Verbindung zueinander. Ich versuche über die APP "simple Radio" zb, musiksender abzuspielen mit bluethooth. hierbei gibt es immer wieder Ausfälle und die Sender gehen verloren. Dies war bei apple nicht in dieser Stärke der Fall. Sehr störend auch die viele Werbung, da habe ich den Eindruck das Sytem wird dadurch noch instabiler...Wenn ich Songs von dem S6 via airlink abspielen möchte , habe ich die gleichen Probleme. Ständiger Ausfall. Ich habe SamsungLink installiert sowohl als auch über QuickConnect es versucht .....ohne Erfolg. Außerdem ist es ärgerlich, daß das S6 die sound-dock nicht sofort beim einschalten findet . Ich muß immer wieder erste über bloothooth oder airlink die Geräte verbinden - dies war bei Apple deutlich simpler.....hat jemand eine Idee was ich falsch mache .....????? :sleeping: :sleeping:

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Mulan
    Mulan Member
    woran hat es gelagen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Röhren Player DA-E750/751 instabile Verbindung mit S6 edge - Similar Threads - Samsung Röhren Player

2. Samsung S6 Edge geht nicht an?

in Support
    Samsung S6 Edge geht nicht an?: Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit...
  3. S6 edge

in Smartphones
    S6 edge: Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps...
  4. Samsung s6 edge klingelton

in Smartphones
    Samsung s6 edge klingelton: Ich hab ne frage ich versuche ein klingel Ton hinzuzufügen um in als weckton und Klingelton zu haben und er leitet mich immer auf google drive weiter . Was kann ich nun machen. 456729
  5. Samsung S6 Edge kein Netz

in Smartphones
    Samsung S6 Edge kein Netz: Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich entweder gar nicht oder nur sporadisch ins Netzwerk ein....
  6. S6 Edge über USB mit Notebook verbinden funktioniert nicht.

in Smartphones
    S6 Edge über USB mit Notebook verbinden funktioniert nicht.: Hi, bin kurz vorm verzweifeln. Mein S6 (SM-G925F), Android 7.0, wird nicht über USB erkannt. Smart Switch installiert, Kies installiert, verschiedene Treiber für Samsung gesucht und installiert,...
  7. Verbindung Galaxy S6 Edge zum PC

in Smartphones
    Verbindung Galaxy S6 Edge zum PC: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne die Daten von meinem Telefon (Galaxy S& edge) auf einen PC übertragen. Via USB- Kabel habe ich es probiert. Das Telefon wurde auch erkannt und ich konnte über...
  8. Marshmallow auf Samsung S6 Edge+

in Mitglieder-Vorstellung
    Marshmallow auf Samsung S6 Edge+: Hallo Allerseits! Ich hatte letztes Wochenende Marshmallow auf mein S6 Edge+ gespielt und kann nur warnen! Akku nach halben Tag leer!!! 68% davon durch Android OS verbraucht da immer wach! Ich...
  9. S6 Edge

in Smartphones
    S6 Edge: Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann...