S21 Google Discover

L
l.
User
Hallo, leider finde ich die Möglichkeit nicht bei meinem s21 ultra das sich Google Discover sich öffnet wenn ich nach Links streiche. Es öffnet sich immer die App free.
Ich dachte das bei one ui 3.1 es gehen sollte aber ich finde die Einstellungen nirgends.
Kann mir jemand sagen ob es geht und wenn wie.
Vielen Dank schon einmal im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wenn du auf dem Startbildschirm mit zwei Fingern rauszoomst, um zu den Einstellungen zu kommen und dann nach links wischst, sollte es einstellbar sein:
410840iD1C5707DCC7A9CBE?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du auf dem Startbildschirm mit zwei Fingern rauszoomst, um zu den Einstellungen zu kommen und dann nach links wischst, sollte es einstellbar sein:
410840iD1C5707DCC7A9CBE?v=v2.jpg
 
L: @lucapescolino
Ich vermute, dass das nur funktioniert, wenn Du in der Google-App auch bei Deinen Einstellungen
"Web- & App-Aktivitäten" aktiviert hast.
 
L: @ZeroTwo
@@Mega, das hätte ich nie gefunden. Vielen Dank es funktioniert
 
Guten Abend, kann mir jemand helfen ich hab das s20+ 5g und wollte auch das Google die Web & App Aktivität ist an aber, ich kann nur Free auswählen.
535998i9D612DDBAA9AB6A2?v=v2.jpg
 
L: @Basti3671
Wenn Du schon im falschen Unterforum unterwegs bist, solltest Du den Thread auch lesen, ok?
So lang ist er ja noch nicht und eine Lösung ist auch schon vorhanden, oder?
 
Na dann danke fürs Gespräch *1f609.png* hätte ich es hinbekommen mit der Lösung würde ich nicht frage jetzt mal unabhängig vom Gerät
 
L: @Basti3671
Vielleicht geht das mit dem S20 nicht. Hat das S20 UI 3.0 oder 3.1? Möglicherweise braucht es UI 3.1.
Was passiert, wenn Du die Samsung-Option ausschaltest?
Wird dann Google angeboten?
Das hatte ich übrigens gemeint mit dem Hinweis auf das falsche Unterforum.
 
Das s20 hat ui 3.1 daher dachte ich hätte Google zur Auswahl. Wenn ich die ausschalte also das Free dann ist es aus und was anderes gibt's nicht zum auswählen. Könntest mir mir erklären wo genau ich das Web & App Aktivitäten finde. Dankeschön
 
Vielen Dank! Also es war bereits aktiviert scheint wohl auf dem s20 nicht zu gehn
 
L: @Basti3671
Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - Googlekonto abntippen - Google-Konto wählen - Daten und Personalisierung verwalten.
Dort unter Aktivitätseinstellungen.
 

Similar threads

S
Eine Bitte an Samsung . Bitte aktivieren Sie Google Discover auch bei s 20 fe!!Google Discover fehlt nach wie vor bei one ui 3.1 das finde ich schade 3004473
Antworten
7
Aufrufe
100
J
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
A
Mit one ui 3.1 ist ja google discover zugänglich im start bildschrim aber ich kann das nicht einstellen 2898796
Antworten
7
Aufrufe
187
D
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
161
J
D
Hallo zusammen. Ich dachte, das Galaxy Tab S7 würde auch Google Discover mit dem One UI 3.1 erhalten. Mir wird aber nur Samsung Daily angezeigt, wenn ich nach links wische. Hat wer eine Lösung? 2737635
Antworten
6
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben