Google Discover/Feed statt Samsung Free

K
k.
User
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, es gibt nur 2 oder 3 Modelle die Google Discover direkt statt Free nutzen können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, es gibt nur 2 oder 3 Modelle die Google Discover direkt statt Free nutzen können.
 
Ich bin mit dem S10 und S20 auch nicht dabei.
 
Google Discover kann man in den Einstellungen des Google Suche Widgets aktivieren.
Ob man auf das Google Suche Widget tippt oder nach rechts wischt, sollte eigentlich egal sein.
 

Similar threads

P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
854
P
F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
161
J
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
127
J
T
Wie kann ich bei meinen Samsung galaxy a51 anstatt von Samsung free auf Google discover hinzufügen Medienseite zum Start Bildschirm hinzufügen 7446630
Antworten
14
Aufrufe
550
J
L
Hallo, leider finde ich die Möglichkeit nicht bei meinem s21 ultra das sich Google Discover sich öffnet wenn ich nach Links streiche. Es öffnet sich immer die App free. Ich dachte das bei one ui 3.1 es gehen sollte aber ich finde die Einstellungen nirgends. Kann mir jemand sagen ob es geht und...
Antworten
12
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben