Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
P
Hallo Community,   mehrfach wurde nun hier das Thema von vielen unterschiedlichen Usern angegangen. Immer mit der gleichen Aussage Samsung wisse nichts von dem Problem. Mir scheint das hier ein systematisches Vertuschen von einem eklatanten Qualitätsproblem zu sein.  Die NFC Verbindung...
Antworten
10
Aufrufe
266
P
P
Guten morgen,  Habe soeben mal nachgeschaut bezüglich Android 14. Für mein s21 soll es laut auüdate Plan verfügbar sein. Allerdings kann ich es nicht herunterladen. Hat jemand Tips bzw das selbe Problem?  8938979
Antworten
9
Aufrufe
276
B
S
Hallo an alle Habe ein neues Samsung Handy.ich habe über meinen google account etliche Schriftarten gekauft und herunter geladen.nun soll ich für diese wieder bezahlen obwohl in meinem google store die Artikel gelistet sind das ich sie schon mal gekauft habe.kann mir jemand helfen? Mfg Sven ...
Antworten
6
Aufrufe
266
N
T
Guten Morgen, ich möchte ein Foto mit zusätzlichen Stickern verzieren und habe mir dazu diverse kostenlose Sticker aus dem Galaxy Store heruntergeladen. Zuerst fand ich die Sticker nicht, habe sie dann aber bei der Texteingabe entdeckt, wo man auch die "normalen" Emojis einfügen kann...
Antworten
4
Aufrufe
273
L
L
Lade gerade das Update auf mein Smartphone. Sicherheitspatch Ebene 01.Januar 2024.  8918802
Antworten
4
Aufrufe
259
K
T
Hallo, Ich wollte fragen wie viele Monitore kann man gleichzeitig über DeX von Handy verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8936373
Antworten
3
Aufrufe
266
T
M
Seit einigen Wochen schon vor dem großen Update macht mein Galaxy S21FE sich selbstständig. Während der Autofahrt ist mein Galaxy mit Bluetooth an mein Auto verbunden(Nicht Android Auto, da ist es aber genauso bei Kabelverbindung), während der Fahrt leuchtet das Display regelmäßig auf, das ist...
Antworten
2
Aufrufe
273
M
M
Hallo Community, beim Telefonieren ist mir in letzter folgendes aufgefallen: Ich höre meinen Gesprächspartner gut wenn ich still bin. Sobald ich aber ein Geräusch von mir gebe höre ich den Gesprächspartner nicht mehr. Das reicht nur ein lauteres Atmen oder ein leises Lachen und der Gegenüber...
Antworten
2
Aufrufe
336
A
M
Hi Leute. Ich habe das Problem das seit ein paar Tagen Samsung Mail nicht synchronisiert. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Es betrifft nicht nur ein Konto sondern das App allgemein. Siehe Bild. In den Einstellungen ist die Synchronisation eingestellt. Ich habe sie bereits deaktiviert...
Antworten
21
Aufrufe
449
B
B
Kann mir bitte jemand helfen, ich habe ein samsung s21 ultra, vorher hatte ich ein samsung s9 da bin ich auf Einstellung gegangen und konnte die bildschirm gitter ändern. Bei dem s21 ultra finde ich kein Lösung, was muss ich tun um die apps zu verkleinern.. Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
15
Aufrufe
311
G
S
Hallo Leute. Ich brauche ein Panzerglas für das Galaxy S21 5G. Welchen würdet ihr empfehlen?  Es sollte maximal 10€ kosten(wenn möglich), 15€ gehen auch. Der Fingerabdruckscanner sollte funktionieren, und ein Loch vor der Frontkamera sollte vorhanden sein. Und bitte von Amazon. Vielen dank...
Antworten
8
Aufrufe
338
I
M
Hallo, ich habe das Problem mit meinem S21, dass es seit Oktober kein einziges Software Update gemacht hat. Auch das neue One Ui 6 wird nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht über Smart Seitch am PC ein Update zu finden aber selbst da wird mir angezeigt, dass keine Update verfügbar sind...
Antworten
7
Aufrufe
327
M
W
Dieses Mal ging es deutlich schneller. Nach dem letzten Update vom 28.12.2023 ist nun das Januar-Update für das S21 FE verfügbar. 8893272
Antworten
5
Aufrufe
301
A
M
ich habe keine zugangsdaten und auch keine seriennummer um mein handy bei samsung zu registrieren, nach einem hardreset habe ich keine daten um das googlekonto eingeben zu können   ich würde das handy gerne an samsung einschicken, das geht aber nicht ohne registrierung, registrierung ist aber...
Antworten
5
Aufrufe
332
E
T
Hallo, Bei meinem S21 FE kann das Display beim Sperrbildschirm verwischungen nicht richtig anzeigen( siehe Video ) Zum Beispiel wenn ich ein Huntergrund mit Verwischungen habe oder mich jemand anruft werden diese Verwischungen nicht richtig angezeigt sonder als eigene Farbe. Ich kann das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
343
T
F
Lockstar stürzt ständig ab, sobald ich etwas bearbeiten möchte. Ich habe die neueste Version installiert, aber es stürzt immer noch jedes Mal ab... 8873886
Antworten
2
Aufrufe
308
W
S
Hallo community, Ich versuche mich mit meiner alten Nummer bei meinem neuen Provider durch die Telefonschleife "durchzuwählen" und bekomme die Antwort, dass die Eingabe nicht erkannt wird kann. Wie es scheint werden die DMTF-Töne/Signale nicht übertragen was bei meiner Mailbox aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
366
S
M
Seit heute morgen sehe ich bei mein Galaxy S21 so ein Balkenartiger Fleck in der Mitte: Macht die S21 Serie so schlechte Displays oder was? Defekt Und gestern sah es noch so aus: Wunderbar 8810978
Antworten
29
Aufrufe
261
M
M
     Hallo zusammen, Ich denke die beiden Fotos verdeutlichen mein Problem mit dem S21 FE ganz gut. In der Vorschau ganz normal, ist das Foto beim Anklicken zwar groß, aber unbrauchbar. Tritt nicht immer, also nur sporadisch auf, und nervt extrem. Kann mir einer von den hier Lesenden...
Antworten
19
Aufrufe
206
A
M
Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! *::smiling-face:   Seit dem Update auf Android 14 hat mein S21 FE 5G etwas "Komisches". Mir wäre das fast nicht aufgefallen, wenn ich mir nicht zu Silvester ein Meme heruntergeladen hätte.    Der schwarze Rahmen des Bildes "verschwindet" nämlich links...
Antworten
15
Aufrufe
212
M
W
Hallo ihr lieben, "armen" Mitbenutzer des neuen Updates auf Android 14. Geht es euch auch so daß ihr keine Updates mehr machen könnt? Hab jetzt länger schon nicht mitbekommen das mein S21 Apps updatet, normalerweise macht es des mit WLAN von alleine... Es passiert goanix mehr was haben sie nur...
Antworten
12
Aufrufe
153
J
D
Ich habe das Samsung S21fe. Seit dem Update auf One UI 6.0 habe ich Probleme die das Handy vorher nie hatte"! 1. ständig friert der Bildschirm ein das man ihn nicht mehr bediehen kann. Ich muss das Handy erst sperren, dann wieder entsperren um wieder "wischen" zu können bzw apps zu öffnen...
Antworten
9
Aufrufe
182
V
P
Ich habe das S21 5G und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen es ist jetzt mittlerweile Januar und ich wunder mich das es bei mir immer noch nicht da ist  8838287
Antworten
9
Aufrufe
184
P
U
Hi, ich finde die oben genannte Einstellung nicht mehr. Habe da eben was einstellen wollen und auch was gemacht...... Sorry keine Ahnung was und jetzt finde ich die nicht mehre.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8817149
Antworten
8
Aufrufe
194
F
E
Hallo zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor Kurzem mein Entsperrmuster geändert und dummerweise das neue Muster vergessen. Habe es so oft ausprobiert, dass ich jetzt nach jedem falschen Versuch 24h warten muss, weshalb ich es jetzt zurücksetzen wollte...
Antworten
6
Aufrufe
272
W
B
Moin zusammen.  Mein Bixby gibt alles nur auf Spanisch . Das komische ist das alle Einstellungen auf Spanisch sind . Sprache aber auf deutsch.  Alle anderen Telefon Einstellungen sind auf deutsch nur Bixby auf Spanisch.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8828090
Antworten
6
Aufrufe
182
U
N
Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte mein s21 FE noch 1% Akku was normal ist bin mit 5% eingeschlafen dann wollte ich es aufladen und es hat die ganze Zeit geklingelt und gesagt es sei Wasser im Ladenschluss gut ich habe abgewartet und immer noch das gleiche Problem dann bin ich in die...
Antworten
5
Aufrufe
207
F
F
Es geht um das s21ultra 5g ich suche die ganze zeit nach panzerglas aber finde nur das was in der mitte ein Loch hat für denn Finger sensor  Meine Frage ist jetzt weiß einer vielleicht ob es auch panzerglas ohne das Loch in der mitte gibt und könnte mir vielleicht sagen wie genau dieser Schutz...
Antworten
5
Aufrufe
232
M
N
Auf meinem Galaxy S21 FE habe ich das letzte Google Play-Systemupdate am 1. Oktober 2023 erhalten, obwohl inzwischen etliche weitere Updates erschienen sind. M.E. ein Software Problem. Kennt jemand eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8838040
Antworten
5
Aufrufe
221
L
D
Hallo, habe heute meinen Firmenwagen VW Passat bekommen. Neufahrzeug. Ich habe Probleme mit Android Auto unter Android 14. Kabellos kaum eine Verbindung möglich und wenn bricht sie dauernd wieder ab. Mit Kabel geht es. Mein Firmenhandy Samsung A04 funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
360
A
Zurück
Oben