Welches Panzerglas für Galaxy S21?

S
S.
User
Hallo Leute.

Ich brauche ein Panzerglas für das Galaxy S21 5G. Welchen würdet ihr empfehlen? 

Es sollte maximal 10€ kosten(wenn möglich), 15€ gehen auch.

Der Fingerabdruckscanner sollte funktionieren, und ein Loch vor der Frontkamera sollte vorhanden sein.

Und bitte von Amazon.

Vielen dank schonmal

Viele Grüße Sungur

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Ich würde dir die von JETech empfehlen, da die recht günstig sind und auch gut funktionieren. Eine Freundin hat dieses Smartphone auch und ich Wechsel sie ihr regelmäßig weil sie zwei linke Hände hat und ziemlich lange Fingernägel.
Diese Empfehlung ist nur auf meiner erfahrung mit deinem besagten Gerät und haben ca 3 verschiedene Modelle probiert, da es mit dem von JETech bei ihr so gut ging, haben wir bestimmt im zwei Jahren mindestens 10 mal schon erneuert, sie geht halt echt mies mit dem Smartphone um. Hoffe es hilft dir ein wenig. Viel Erfolg. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich wird hier doch permanent nach guten Panzergläsern gefragt. Die Meisten raten aber aus gutem Grund davon ab.
 
Leider funktioniert bei mir die Suche aber nicht. Sogar wenn ich genau den exakten Titel eines Beitrages schreibe, kommt bei mir trotzdem immer irgendwas anderes raus.
 
Ich würde dir die von JETech empfehlen, da die recht günstig sind und auch gut funktionieren. Eine Freundin hat dieses Smartphone auch und ich Wechsel sie ihr regelmäßig weil sie zwei linke Hände hat und ziemlich lange Fingernägel.
Diese Empfehlung ist nur auf meiner erfahrung mit deinem besagten Gerät und haben ca 3 verschiedene Modelle probiert, da es mit dem von JETech bei ihr so gut ging, haben wir bestimmt im zwei Jahren mindestens 10 mal schon erneuert, sie geht halt echt mies mit dem Smartphone um. Hoffe es hilft dir ein wenig. Viel Erfolg.
 
Das ist ein Hilfsrahmen dabei für die Montage und es ist wirklich kinderleicht. *m:1f44c.png*
 

Similar threads

C
Hallo, ich suche ein ganz normales Panzerglas (Glas) zum Anbringen auf das Galaxy S21 Ultra - bitte aber ohne diesen Kreis der für den Fingerprint Reader oftmals auf dem Panzerglas vorhanden ist, welches Produkt könnt ihr da empfehlen...
Antworten
12
Aufrufe
121
L
S
Hallo liebe Leute. Ich musste die Folie von dem Galaxy S20 die ab Werk installiert war entfernen, weil es mir runtergefallen ist. Daher brauche ich erneut ein oder eine Panzerglas/folie. Könnt ihr mir welche empfehlen? Es soll aber wie bei Samsung ein Loch an der Kamera haben, und es soll...
Antworten
12
Aufrufe
252
S
T
Moin, ich habe das Samsung galaxy S 21 Plus 5G, die von Samsung vorinstallierte Schutzfolie ist bei mir leider etwas zerkratzt. Kann ich die Folie abziehen und ein von Amazon bestelltes Panzerglas anbringen? Ich habe etwas Angst, dass dann mein Fingerabdrucksensor nicht mer richtig funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
138
M
S
Hallo liebe Leute. Auf meinem alten Galaxy S20, konnte man in den Find my mobile Einstellungen einstellen, dass mein Sperrbildschirm Pin eingespeichert wird. Jedoch beim Galaxy S21 5G, gibt es diese Funktion nicht mehr.  Sollte das so sein, oder liegt es eventuell an etwas?  Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
279
U
S
Hallo Liebe Leute. Ich möchte mir das neue Galaxy S23 kaufen und dabei mein Galaxy S21 Ultra eintauschen. Mein S21 Ultra hat aber hinten am Akkudeckel viele Kratzer/ ist kaputt. Aber im Samsung Online Shop gibt es bei dem eintauschmöglichkeiten nur die Option: ,,Smartphone Samsung Displaybruch"...
Antworten
4
Aufrufe
245
S
Zurück
Oben